G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
DankeBin immer noch leicht bedient wegen dem Spiel gestern. War gestern mehrmals kurz davor in die Konferenz umzuschalten. Das hatte ich glaub noch nie. Selbst in der ganz schlimmen van Gaal Phase zum Ende hin war das nicht so, weil ich wusste dass wenigstens eine Idee dahinter ist. Aber den Fußball den wir da aktuell spielen ist schlimmster Heroenfussball. Ich war der Hoffnung dass sich das diese Saison bessert, aber irgendwie sehe ich nur Flankengewitter und Einzelaktionen. Das ist wie früher, als wir halt wegen der besseren Fußballer die Spiele gewonnen haben. Nicht schön aber gewonnen. Da braucht man sich aber umgekehrt nicht ausmalen wie das in der CL gegen bessere Teams aussehen wird. Hallo, ein Marin schießt fast ein Tor gegen uns und überhaupt mauert da ein Team mit 11 Mann und kommt aber dennoch zu gefährlichen Torchancen. Ich kann es echt nicht fassen. Dabei war Belgrad echt schlecht und hat uns regelmäßig zweite Bälle her geschenkt. Manche Spieler tun mir da echt leid. Wir könnten da Messi, Ronaldo und Co aufm Platz haben und es würde nicht besser aussehen.
Wenigstens sind wir damit momentan nicht alleine. Bei Real sieht das ja auch nicht anders aus aktuell.

Besser kann man meine Gefühle zu dem Spiel gestern auch nicht beschreiben ! Das derzeit irgendwie planlos erscheinende Kovac-Gerumpel ist nur noch schwer zu ertragen. Das nimmt einem völlig die Lust am Fussball. Und ich befürchte, dieses Gefühl hält auch bei den Spielern bald Einzug.

