Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch leicht bedient wegen dem Spiel gestern. War gestern mehrmals kurz davor in die Konferenz umzuschalten. Das hatte ich glaub noch nie. Selbst in der ganz schlimmen van Gaal Phase zum Ende hin war das nicht so, weil ich wusste dass wenigstens eine Idee dahinter ist. Aber den Fußball den wir da aktuell spielen ist schlimmster Heroenfussball. Ich war der Hoffnung dass sich das diese Saison bessert, aber irgendwie sehe ich nur Flankengewitter und Einzelaktionen. Das ist wie früher, als wir halt wegen der besseren Fußballer die Spiele gewonnen haben. Nicht schön aber gewonnen. Da braucht man sich aber umgekehrt nicht ausmalen wie das in der CL gegen bessere Teams aussehen wird. Hallo, ein Marin schießt fast ein Tor gegen uns und überhaupt mauert da ein Team mit 11 Mann und kommt aber dennoch zu gefährlichen Torchancen. Ich kann es echt nicht fassen. Dabei war Belgrad echt schlecht und hat uns regelmäßig zweite Bälle her geschenkt. Manche Spieler tun mir da echt leid. Wir könnten da Messi, Ronaldo und Co aufm Platz haben und es würde nicht besser aussehen.

Wenigstens sind wir damit momentan nicht alleine. Bei Real sieht das ja auch nicht anders aus aktuell.

Besser kann man meine Gefühle zu dem Spiel gestern auch nicht beschreiben ! Das derzeit irgendwie planlos erscheinende Kovac-Gerumpel ist nur noch schwer zu ertragen. Das nimmt einem völlig die Lust am Fussball. Und ich befürchte, dieses Gefühl hält auch bei den Spielern bald Einzug.

Ich kann mir nicht vorstellen, das KHR und Ulli auf der Tribüne sitzen und denken "Mensch, haben wir heute geil gespielt"

Wenn nochmal so ein Loch kommt wie letzte Saison, dann ist Kovac weg. Ist genau das gleiche wie mit Carlo. Spielerisch ging es konstant bergab aber die Ergebnisse stimmten noch. Bis diese dann auch nicht mehr stimmten.

Taktisch geht da auch nix ab. Martinez kommt rein und dann rennen die erstmal 10 Minuten mit der Doppel 6 darum, gegen 10 Mann in der Abwehr.
Bis dann Thiago mal geschnallt hat, das er nach vorne soll.

Kimmich muss auf dem Platz Süle herbeiholen, für die Standards.

Was wird da eigentlich trainiert??

Und der BVB spielt Barca an die Wand mit Traum Kombinationen und einem Bärenstarken Hummels.
Tja.

na gut... aber gegen Barcelona spielt es sich einfacher als gegen Betonwand Belgrad. Warten wir mal das Spiel gegen Tottenham ab, da geht's dann gegen einen Gegner, der auch Offensiv spielen will und wird. Gegen Leipzig sah es weitesgehend auch sehr gut aus.

Gegen Betonwand Belgrad kannst du gefühlt jede Taktik beiseite legen. Wenn eine Mannschaft komplett hinten drin steht, kann man nur mitm Kopf durch die Wand und muss die Standardsituationen nutzen.

Wenn der Gegner nicht mal versucht zu kontern, werden sich auch keine Räume in dessen Strafraum öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fyre das:

Ter Stegen: ich würde schon gerne spielen, vor allem wenn es versprochen ist.

Uli H.: Das ist ein persönlicher Angriff auf Manuel Neuer, den FC Bayern und mich!

Bierhoff: neuer ist doch die 1, ganz klar erkennbar

Uli H.: Und der DFB ist respektlos!

Köln hat mutig gespielt.. mindestens ein Tor wäre verdient gewesen.

Ohja die Bundesliga ist unheimlich stark, wie man mitte der Woche gesehen hat. :grins:

.... hab ja die letzten Wochen stehts geschrieben, dass der BVB Meister wird... so langsam geht meine Meinung in Richtung DoseLeipzig :kaffee:

Schönen Abend euch, Kovac raus!

Zurück
Oben