Mann kann sich das auch schönreden....gestern ging der Kovac-Scheiß doch schon wieder mit Coutinho los. Da kommt der 5 Minuten vor Schluss für einen Thiago, der wieder einmal zielsicher das Gegentor bzw. die Elfmetersituation eingeleitet hat, nur weil Kovac die Eier fehlen. Die Passgenauigkeit in der zweiten HZ war Kreisklasse, Findungssphase hin oder her - Neuer hat es auch auf den Punkt gebracht und ich hatte das Gefühl, dass er das gerne noch deutlicher getan hätte.
Kovac ist einfach ein schlechter Trainer und wenn ich sehe, wie Nagelsmann auf die erste HZ reagiert und wir den damals auf Grund seines Alters nicht genommen haben, wird mir ganz anders. Dann lieber Kovac ?? Lieber nicht !!!