Interessant dass man kimmich auf der 6 dann ranlässt, parvard auf außen und schwups muss martinez wieder als iv ran. Also boateng brauch man sicher nicht, klar...
. Eigentlich muss nur einer ausfallen und man muss alles umstellen. Ne Verletzung von Parvard, kimmich oder hernandez wäre richtig schlimm da die ja für mehre Positionen eingeplant sind. Schade dass man trotzdem keine Konkurrenz bis auf Dortmund in der Buli hat.
. Eigentlich muss nur einer ausfallen und man muss alles umstellen. Ne Verletzung von Parvard, kimmich oder hernandez wäre richtig schlimm da die ja für mehre Positionen eingeplant sind. Schade dass man trotzdem keine Konkurrenz bis auf Dortmund in der Buli hat.