Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant dass man kimmich auf der 6 dann ranlässt, parvard auf außen und schwups muss martinez wieder als iv ran. Also boateng brauch man sicher nicht, klar...:ugly:. Eigentlich muss nur einer ausfallen und man muss alles umstellen. Ne Verletzung von Parvard, kimmich oder hernandez wäre richtig schlimm da die ja für mehre Positionen eingeplant sind. Schade dass man trotzdem keine Konkurrenz bis auf Dortmund in der Buli hat.

.... und man hat 0-3 auf Schalke gewonnen. Alles richtig gemacht. Auch wenn es spielerisch nicht überzeugend, wir haben auswärts gewonnen und für mich hat halt ein wichtiger Baustein gefehlt und das ist thiago. Scheinbar sind wir bzw das Spiel von ihm sehr abhängig

Ja klar, man will sich aber mit Top Clubs aus Europa messen..Schalke gegen City gesehen? Letzte Saison in der Buli? Das ist doch kein Maßstab. Und du glaubst nicht, dass meine genannten Verletzungen nicht äußerst kritisch wären? Zufrieden mit dem Kader und boateng noch weg oder wie? @BlackOne Kimmich spielt seit 3 Jahren gefühlt jedes Spiel. Achja super gau wäre wirklich Lewandowski von dem ist man unglaublich abhängig. Saison hat ja erst angefangen und der Kader ist deshalb noch "voll".

Und ja man ist unglaublich abhängig von thiago. deshalb verstehe ich nicht, dass roca angeblich zu schwach in der defensive ist und man nen Ersatz für martinez sucht der eh nie spielt. Roca ist da eher Typ thiago und sogar etwas robuster

Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik mit einem einzigen Stürmer in die Saison zu gehen haben wir doch schon viele Jahr (außer letzte Saison Hinrunde mit Wagner als Ersatz). Für mich ist das Thema Ersatzstürmer schon lange keins mehr, da man in München wohl der Meinung ist, dass sich Lewa nie verletzen wird :)

Es gibt Spieler, die sich, gefühlt, nie verletzen... die kannste zwei Spiele am Tag bestreiten lassen, da passiert einfach nichts... nicht nur Kimmich ist so einer, sondern auch Müller.

Sorry, aber Boateng ist für mich einfach durch. Wer sich in der Mannschaft so scheisse verhält, hat einfach im Team nichts mehr verloren, da bringt auch seine Entschuldigung monate später nichts mehr

Der Kahn muss auch erst mal zeigen, dass er es hinbekommt. Ich trau es ihm klar zu, aber noch hat er im Fussball nicht wirklich was bewegt.

Lt. Sport Bild soll der Werner 2020 dann für 60, nicht die teilweise zu lesenden 30 Mio. wechseln können. Denke, der wird dann eher ins Ausland wechseln als zu den Bayern. Mit Mitte 20 ist es der ideale Zeitpunkt.

Zurück
Oben