Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CEB474A1-FA64-4C88-A883-C7C1CC60FB73.jpeg

:lol:

Sie mal etwas coultiviert hier :deal:

Kann mir mit Cuisance Verpflichtung nun leider doch auch einen Sanches Verkauf vorstellen. Das MF ist jetzt ja doch deutlich zu voll. Dürfte die nächsten beiden Wochen noch spannend werden.
Also ich glaube nicht das sie diesen Cuisance gegen Sanchez tauschen. Sanchez meckert vlt, aber er ist doch klar besser als Cuisance oder? Das wäre sportlich doch ein Downgrade

Hmm sehe ich eigentlich nicht so. Jetzt hat man genau einen defensivstarken 6er mit martinez, der im aufbau so seine defizite hat und sonst eher 8er im team mit goretzka, sanches, tolisso oder thiago. mit cuisance hat man wieder ein 8er-talent, das nichtmal stamm bei gladbach war. also mit dem wills man planen? verstehe jemand die transferpolitik.

hätte man für roca die 40mio kaufoption gezogen, hättest jemand wendiges, der unglaubliche übersicht mitbringt und sich auch in die zweikämpfe haut. der hätte sofort weitergeholfen.... also man braucht mal einen richtigen 6er da ist überhaupt kein überangebot

coutinho wurde doch vorher schon in halb europa angeboten. fuck wir brauchen noch nen star, da wir uns sonst lächerlichmachen...okay dann halt den, barca will den ja loswerden. dass man dann das volle 13MIO NETTOGEHALT in D mit unseren steuern zahlen muss und die 120Mio für ihren ramsch fordern, ist dabei geschenkt

schreibt ja auch 11 freunde und das habe ich hier ja schon vor dem artikel so angekreidet

https://www.11freunde.de/artikel/was-der-coutinho-transfer-ueber-den-fc-bayern-verraet

Coutinho wurde ausschließlich von der Medienwelt mehrfach bei europäischen Vereinen angeboten. Offizielles gibt es natürlich nicht, sondern nur irgendwelche herbeigezauberten Tauschmöglichkeiten wie z.B. Neymar gg Coutinho. Fakt ist, dass Coutinho ein klasse Spieler ist und beim Fc Bayern nicht auf der Außenbahn tanzen soll.

Egal was Bayern gemacht hätte... es wäre falsch gewesen. Hätte man Coutinho nicht verpflichtet, wäre die Transferphase für´n Arsch gewesen und der Shitstorm groß. Nun verpflichtet man Coutinho und nun heisst es "man braucht irgendeinen Star, Hauptsache Star, egal wer". Herzlich willkommen in Deutschland... egal was man macht, es ist falsch und es wird durch den Dreck gezogen!!!

Hätte man Sane verpflichtet, wäre sicherlich das Geschrei auch groß geworden... zu teuer, zu viel Gehalt bla bla.

Ich höre nonstop den Spieler Roca... ich wusste bis Ende Juli nicht mal wer das überhaupt ist und wenn er wirklich sooooo genial ist, wie hier manche schreiben, frage ich mich, warum kein anderer Verein Europas den Spieler für schlappe 40mio gekauft hat? 40mio sind doch für jeden Verein locker zu stemmen... aber irgendwie wollte ihn dann scheinbar doch niemand für den lockeren Einkaufspreis

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hätte es Cuisance nicht gebraucht. dass man das beim kader überhaupt diskutieren muss. da schaut der gemeine internettrottel drauf und sieht sofort alles voller zms...https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/kader/verein/27

die agieren einfach mit null plan vom kader bis zum spielsystem..

… und man wird auch mit null plan deutscher Meister … :headbang:, sogar 7! Mal hintereinander … null Plan, alles Amateure, alles Scheisse.

Die Lösung lautet FredFredson, der Typ hat was drauf!

Coutinho wurde ausschließlich von der Medienwelt in halb Europa angeboten. Offizielles gibt es natürlich nicht, sondern nur irgendwelche herbeigezauberten Tauschmöglichkeiten wie z.B. Neymar gg Coutinho. Fakt ist, dass Coutinho ein klasse Spieler ist und beim Fc Bayern nicht auf der Außenbahn tanzen soll.

Egal was Bayern gemacht hätte... es wäre falsch gewesen. Hätte man Coutinho nicht verpflichtet, wäre die Transferphase für´n Arsch gewesen und der Shitstorm groß. Nun verpflichtet man Coutinho und nun heisst es "man braucht irgendeinen Star, Hauptsache Star, egal wer". Herzlich willkommen in Deutschland... egal was man macht, es ist falsch und es wird durch den Dreck gezogen!!!

Hätte man Sane verpflichtet, wäre sicherlich das Geschrei auch groß geworden... zu teuer, zu viel Gehalt bla bla.

Ich höre nonstop den Spieler Roca... ich wusste bis Ende Juli nicht mal wer das überhaupt ist und wenn er wirklich sooooo genial ist, wie hier manche schreiben, frage ich mich, warum kein anderer Verein Europas den Spieler für schlappe 40mio gekauft hat?
Also nur mal für mich: Coutinho spielt zentral? Also auf der Müller Position? Wenn ja bin ich ja mal gespannt was passiert wenn Müller Dauergast auf der Bank wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
… und man wird auch mit null plan deutscher Meister … :headbang:, sogar 7! Mal hintereinander … null Plan, alles Amateure, alles Scheisse.

Die Lösung lautet FredFredson, der Typ hat was drauf!
Liegt eher an der Bundesliga und dem losglück in der CL wo man gegen die benficas und sevillas ins HF gekommen ist und gegen jedes Team auf Augenhöhe (atletico) verloren hat. außerdem hatten die Trainer vor kovac nen Plan ja sogar carlo und du bist doch selbst unzufrieden mit der kaderbreite. Und ich bin halt nur nen Internettrottel also brauchst du nicht zynisch werden. Weiß ich auch so, aber eine Seite vorher zeige ich die Lücken mit Backupbeispielen auf. Aber darauf gehst du dann lieber nicht ein, sind ja Fakten.

@roca u21 em gesehen? Der war so krass da. Verstehe ich ja selbst nicht, dass den keiner holt, aber Bayern brauch genau so einen Spieler

Und der Coutinhodeal ist natürlich super, aber halt kein Teil eines großen planes. Das kann mir niemand erzählen

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich aktuell auch Tolisso vorziehen. Der ist noch gar nicht in Form.

Muss sagen, dass das so auch erstmal meine erste Elf wäre. Vielleicht Boa anstatt Pavard. Freue mich auf Samstag.

Zurück
Oben