Hoffentlich nicht, der verdient viel zu viel.Irgendwie denk ich die ganze Zeit an Bale...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht, der verdient viel zu viel.Irgendwie denk ich die ganze Zeit an Bale...![]()
Hoffentlich nicht, der verdient viel zu viel.
Gestern wieder die geile legendäre Torhymne vom alten Münchner Olympia Stadion - GEIL
Habe das Spiel von gestern schon vergessen ... freue mich schon auf die neuen Stars![]()
Lass es 10 Mio sein, dann sind noch 20 Mio übrig. Ne ich bin da nicht so überzeugt.... ein Teil des Gehalts müsste Real übernehmen.![]()
Lass es 10 Mio sein, dann sind noch 20 Mio übrig. Ne ich bin da nicht so überzeugt.
Ich glaub da setzt er sich lieber auf die bank. Ich glaub nicht das noch viel kommt diese saison.... oder Bale verzichtet auf Geld und würde gerne wieder in den geilsten Stadien zocken?! Charakterfrage
Und spielt GolfIch glaub da setzt er sich lieber auf die bank. Ich glaub nicht das noch viel kommt diese saison.
Ne der geht segeln, einfach ins boot setzen und ab gehts.Und spielt Golf![]()
Das wäre der hammer... somit wäre , in meinen augen, die transferphase gelungen
Es verdichten sich die Gerüchte, dass der FC Bayern unbedingt MandzuKING, einer der Triple Helden von 2013, zurückholen will und die Chancen für einen Transfer ganz gut stehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen