Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten allerdings auch das Glück, dass 2 davon eine Ausstiegsklausel hatten. Da ist es natürlich einfach.
Aber in der Tat wirkt das bei den Bayern alles sehr unrund.
Da schwärmt Brazzo in höchsten Tönen von Hudson-Odoi und wie sehe man ihn haben möchte und bekommt einen Korb. Dann jetzt das ganze mit Sané und Kovac und Rummenigge und den öffentlichen Entschuldigungen und Dementis. Wahnsinn

Das wirkt einfach so, als würde die eine Hand nicht wissen, was die andere tut. Ulli kocht sein Süppchen und verspricht das blaue vom Himmel, KH zählt den Kovac ständig an, Kovac äußert sich einfach zu Sane und was Brazzo als Sportdirektor macht wirkt einfach unfassbar dilletantisch.

Wenn ich mir Interviews o. ä. von von Brazzo anschaue fällt mir schwer zu glauben, dass er in der Lage ist, mit Top-Vereinen und Managern auf höchsten Niveau zu verhandeln geschweige denn Spielern den FCB schmackhaft zu machen...

Das Schlimmste sind die deutschen Medien... die glauben doch mittlerweile selbst nicht mehr, was die da aufs Blatt drucken. Für mich ist das nur noch peinlich und hat mit Berichterstattung nichts mehr zu tun, es ist eher Verzweiflung, da es seitens ManCity, Sane oder auch Bayern kaum bis gar kein Futter gibt.

Und wieder sinds die Medien. :lol:

Ich würds ja mal geil finden, wenn die deutschen Medien einfach mal eine Saison die Bayern komplett auslassen würden. Dann wär aber auch wieder Feuer am Dach...

Wo ist das denn genau dein Problem? Gerüchte, Spekulationen und vermeintliche Insider Infos gehören doch dazu. Ist doch für die Fans cool wenn man immer wieder mal schaut und Gerüchte liest. Ich hab den de Ligt Tranfer mit Spannung verfolgt, immer weider mal gegoogled ob endlich die Meldung da is, dass es Barca wird. Dass es dann Juve wurde ist zwar scheisse, aber mei. Ich fands spannend als plötzlich auch ManU dabei war.

Anstatt die Medien (und es geht letztendlich einfach nur um Fußball... da isses völlig wurscht ob ein Artikel basierend auf "der Nachbar hats gehört" für ein paar clicks released wird) zu verteufeln, solltest du dir lieber mal Gedanken machen wie unprofessionell (anhand von Zitaten, nicht irgendwlechen Interpretation der Medien) sich die Bayern Führung verhält. Dass Rummenigge öffentlich den Trainer angeht ist einfach nur peinlich.

... hast du die letzten tage und wochen die sportmedien verfolgt? Was da an Blödsinn verzapft wird, kannst du doch selbst nicht gutheißen?!

Ja und Nein.
Einerseits ist es natürlich abenteuerlich was alles, und wie konträr, geschrieben wird.
Andererseits denken sich die Journalisten sowas ja auch nicht nur aus den Fingern, das kriegen die ja von irgendwem gesteckt.
Also muß da schon einiges im Hintergrund in seinen Irrungen und Wirrungen vorhanden sein.
Zudem machen ja auch Eure offiziellen kein positives Bild in dem Ganzen durcheinander.

Wie gesagt Brazzo schwärmt öffentlich von Hudson-Odoi und dass er ihn gerne haben will.
Das ist natürlich Futter. Vorallem wenn es dann nicht klappt.

Dann das ganze Sanétheater. Kovac sagt wir sind auf einem guten Weg, ich bin zuversichtlich. Kimmich sagt wenn er wollen würde wäre er schon längst hier. Rummenigge watscht ab. Dann gibts Entschuldigungen und Dementis. Sorry, aber das sind nicht nur die Medien.

Bei uns gibts immer, immer, immer die Aussage : Wir kommentieren keine Transfergerüchte.
Wir geben keine Wasserstandsmeldungen. Da wird erst was berichtet wenns fix ist.
Das mag dann zwar langweilig und dröge wirken, ist aber viel besser als so ein öffentliches Tauziehen und zur Schau stellen.

Watzke wird ja heute noch vorgehalten dass er mal gesagt hat "es werden nicht alle 3 gehen" bezogen auf Mkhitaryan, Hummels und Gündogan. Weil Mkhitaryan ihm per Handschlag schon die Verlängerung zugesagt hat. Ende der Geschichte kennen wir, alle 3 haben gewechselt. Die Aussagen flogen dann natürlich mit Spott und Häme auf ihn zurück. Also tatsächlich besser nichts zu sagen, nichts zu vermelden, nichts kommentieren bis man es tatsächlich eingetütet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder sinds die Medien. :lol:

Ich würds ja mal geil finden, wenn die deutschen Medien einfach mal eine Saison die Bayern komplett auslassen würden. Dann wär aber auch wieder Feuer am Dach...

Wo ist das denn genau dein Problem? Gerüchte, Spekulationen und vermeintliche Insider Infos gehören doch dazu. Ist doch für die Fans cool wenn man immer wieder mal schaut und Gerüchte liest. Ich hab den de Ligt Tranfer mit Spannung verfolgt, immer weider mal gegoogled ob endlich die Meldung da is, dass es Barca wird. Dass es dann Juve wurde ist zwar scheisse, aber mei. Ich fands spannend als plötzlich auch ManU dabei war.

Anstatt die Medien (und es geht letztendlich einfach nur um Fußball... da isses völlig wurscht ob ein Artikel basierend auf "der Nachbar hats gehört" für ein paar clicks released wird) zu verteufeln, solltest du dir lieber mal Gedanken machen wie unprofessionell (anhand von Zitaten, nicht irgendwlechen Interpretation der Medien) sich die Bayern Führung verhält. Dass Rummenigge öffentlich den Trainer angeht ist einfach nur peinlich.

Mein Problem ist, dass die von dir betonten „Insider Gerüchte“ aus der Luft gegriffen sind, die bis jetzt nicht mal im Ansatz stimmten. Man kann natürlich so lange rum raten und Märchen erfinden, bis es doch irgendwann mal passt.

KHR hat nur gesagt, dass ihm „Kovac Aussage nicht gefallen hat“, mehr hat er bzgl Kovac nicht gesagt. Darin sehe ich persönlich kein „Rüffel“. Die Medien machen natürlich direkt ein Drama daraus. https://www.focus.de/sport/fussball...gge-und-salihamidzic-richtig_id_10979961.html
Wenn du das als „öffentliches Angehen des Trainers“ siehst, dann weiss ich auch nicht weiter.

Ich habe das Interview beim Audi Cup gesehen und empfand es alles andere als ein „Rüffel“... er hat klargestellt, dass sich ein wenig zurückhalten muss, da Sane dort einen Vertrag hat. Angeblich gab es ja Post aus Manchester mit einem Beschwerdeschreiben.

Ohja... ein jahr keine Berichterstattung über Bayern würde ich begrüßen... nur würde dann die Auflagenzahl von kicker und co. in den Keller purzeln :heul:

Ja und Nein.
Einerseits ist es natürlich abenteuerlich was alles, und wie konträr, geschrieben wird.
Andererseits denken sich die Journalisten sowas ja auch nicht nur aus den Fingern, das kriegen die ja von irgendwem gesteckt.
Also muß da schon einiges im Hintergrund in seinen Irrungen und Wirrungen vorhanden sein.
Zudem machen ja auch Eure offiziellen kein positives Bild in dem Ganzen durcheinander.

Wie gesagt Brazzo schwärmt öffentlich von Hudson-Odoi und dass er ihn gerne haben will.
Das ist natürlich Futter. Vorallem wenn es dann nicht klappt.

Dann das ganze Sanétheater. Kovac sagt wir sind auf einem guten Weg, ich bin zuversichtlich. Kimmich sagt wenn er wollen würde wäre er schon längst hier. Rummenigge watscht ab. Dann gibts Entschuldigungen und Dementis. Sorry, aber das sind nicht nur die Medien.

Bei uns gibts immer, immer, immer die Aussage : Wir kommentieren keine Transfergerüchte.
Wir geben keine Wasserstandsmeldungen. Da wird erst was berichtet wenns fix ist.
Das mag dann zwar langweilig und dröge wirken, ist aber viel besser als so ein öffentliches Tauziehen und zur Schau stellen.

Watzke wird ja heute noch vorgehalten dass er mal gesagt hat "es werden nicht alle 3 gehen" bezogen auf Mkhitaryan, Hummels und Gündogan. Weil Mkhitaryan ihm per Handschlag schon die Verlängerung zugesagt hat. Ende der Geschichte kennen wir, alle 3 haben gewechselt. Die Aussagen flogen dann natürlich mit Spott und Häme auf ihn zurück. Also tatsächlich besser nichts zu sagen, nichts zu vermelden, nichts kommentieren bis man es tatsächlich eingetütet hat.

Hudson Odoi hat sich am Ende für Chelsea entschieden, was sein gutes Recht ist. Somit ist das Thema vom Tisch. Immerhin hat man sich um Hudson bemüht und registriert, dass er ein guter Spieler ist, der uns hätte weiterhelfen können.

Natürlich werden solche Aussagen von den Medien gesteuert ... ein Kimmich wird gefragt und er antwortet ehrlich auf die Frage. Er twittert das ja nicht von selbst um sich ins Rampenlicht zu bringen.

Hudson Odoi hat sich am Ende für Chelsea entschieden, was sein gutes Recht ist. Somit ist das Thema vom Tisch. Immerhin hat man sich um Hudson bemüht und registriert, dass er ein guter Spieler ist, der uns hätte weiterhelfen können.

Natürlich werden solche Aussagen von den Medien gesteuert ... ein Kimmich wird gefragt und er antwortet ehrlich auf die Frage. Er twittert das ja nicht von selbst um sich ins Rampenlicht zu bringen.

Ja aber dann hält man doch den Mund.
Das ist es doch.
Dass sich Hudson-Odoi für Chelsea entscheidet ist ja auch kein Problem, aber dann sagt man doch nicht ins erstbeste Mikrofon, dass man ihn gerne holen will. Sowas bespricht man im Hintergrund und tütet es ein oder nicht und sagt dann etwas oder schweigt.
Da stümperhaft vorzupreschen und dann hinterher den Schwanz einzuziehen ist halt nicht stilbildend.

Zurück
Oben