Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoeneß ist ein alter Mann, der immer mehr Blödsinn babbelt, darauf geh ich schon gar nicht mehr ein. Mit dem hab ich schon längst abgeschlosssen, genauso wie mit KHR.

Der Hasan ist eben Hasan. Er macht sein bestes.

Irgendetwas stimmt da intern nicht. Erst soll Boateng gehen und dann geht aufeinmal Hummels? Da wird doch Intern die Kommunikation gehakt haben...
Wenn man Pech hat, sind nachher beide weg.
Zudem ht man noch mit Spieler wie Mai oder diesen Wried - den man nicht aufstellt oder mal in den kader nimmt. ...

was kann der Sportdirektor dafür, wenn ein Spieler sich gegen den fcb entscheidet?

Ähm lol? Wer kann denn was dafür? Wer ist denn für die Verpflichtung neuer Spieler zuständig? Wenn der Wunschspieler nicht kommt, dann ist das erstmal das Versagen des Verantwortlichen. Und dann natürlich die großspurige Aussage von Hoeneß von wegen "wenn Ihr wüsstet"...

Mir absolut schleierhaft wie man sich ein derartig stümperhaftes Verhalten noch schön reden will...

:?

Wenn aber ein Spieler lieber wo anders spielen möchte?

Will hier sicher nichts schön reden weil ich ja selbst schon auf der vorseite geschrieben habe, wo den jetzt die Transfers sind, die der Uli da angekündigt hat.

Aber deine Aussage der Sportdirektor ist schuld wenn ein Spieler nicht kommt, ist doch Quatsch.

:?

Aber deine Aussage der Sportdirektor ist schuld wenn ein Spieler nicht kommt, ist doch Quatsch.

Wieso ist das Quatsch? Warum will der Spieler denn woanders spielen? Geld? Fehlendes Verhandlugnsgeschick des "Einkäufers"? Sorry, aber das ist sein Job die Spieler zu bekommen, die man als Verein verpflichten möchte. Wenn er es nicht hinbekommt, dann muss man sehen was genau das Problem war. Aber einfach nur zu sagen, dass der Spieler wohl woanders spielen will, da macht man es sich etwas zu einfach.

Ähm lol? Wer kann denn was dafür? Wer ist denn für die Verpflichtung neuer Spieler zuständig? Wenn der Wunschspieler nicht kommt, dann ist das erstmal das Versagen des Verantwortlichen. Und dann natürlich die großspurige Aussage von Hoeneß von wegen "wenn Ihr wüsstet"...

Mir absolut schleierhaft wie man sich ein derartig stümperhaftes Verhalten noch schön reden will...

Schon ein wenig sinnfrei, was du da schreibst, oder?

Wenn zB Bayern unbedingt Griezman verpflichten möchte, dieser aber unbedingt in Spanien bleiben môchte und sich stattdessen für Barca entscheidet, hat automatisch Salihamidzic versagt??

Nur mit Geldscheinen winken und meinen, dass gleich jeder Spieler kommt, ist halt nicht... siehe Hummels. Angeblich hatte er ein finanziell deutlich lukrativeres Angebot von ManU aufm Tisch liegen... er entschied sich trotzdem für den BVB. Also ist der Sportdirektor von ManU nun Schuld, dass er nicht nach England gewechselt ist??

Ob ein Verein attraktiv ist oder nicht entscheidet sich nicht nur am Geld. Das Gesamtpaket muss stimmen und als Verein habe ich dafür Sorge zu tragen, dass das Gesamtpaket stimmt. Und in erster Linie muss das der Sportdirektor machen, denn der unterbreitet den Spielern ja auch das Angebot bzw. den Beratern. Wenn der Griezman nicht zu den Bayern kommen will sollte hinterfragt werden warum das wohl so ist. Wenn man aber der ach so großartige FC Bayern ist, dann kann man diese Verantwortung natürlich aber auch von sich schieben und sich einfach damit abfinden.

Und nur mal so als Hinweis, die Darstellung der Führungsebene in der Öffentlichkeit trägt sicherlich nicht dazu bei, dass der FC Bayern als attraktiver Arbeitgeber gesehen wird.

So viel zu "sinnfrei".

Ob ein Verein attraktiv ist oder nicht entscheidet sich nicht nur am Geld. Das Gesamtpaket muss stimmen und als Verein habe ich dafür Sorge zu tragen, dass das Gesamtpaket stimmt. Und in erster Linie muss das der Sportdirektor machen, denn der unterbreitet den Spielern ja auch das Angebot bzw. den Beratern. Wenn der Griezman nicht zu den Bayern kommen will sollte hinterfragt werden warum das wohl so ist. Wenn man aber der ach so großartige FC Bayern ist, dann kann man diese Verantwortung natürlich aber auch von sich schieben und sich einfach damit abfinden.

Und nur mal so als Hinweis, die Darstellung der Führungsebene in der Öffentlichkeit trägt sicherlich nicht dazu bei, dass der FC Bayern als attraktiver Arbeitgeber gesehen wird.

So viel zu "sinnfrei".

Vielleicht gibt es andere Faktoren das zB ein Spieler nicht nach Deutschland will.... familiäre Gründe, Attraktivität der Liga, Klima?! Dagegen kann ein Sportdirektor auch nichts mehr machen. Am Ende entscheidet halt der Spieler, da kann der Sportdirektor machen was er will.

Das Gesamtpaket kann also nicht komplett der Verein schnüren, da es Faktoren gibt gegen die man einfach machtlos ist.

An der Darstellung in der Öffentlichkeit und in Sachen Finanzen kann man was machen, das stimmt... ggf noch dafür sorgen dass die Familie gut in der neuen Heimat startet.

Wieso ist das Quatsch? Warum will der Spieler denn woanders spielen? Geld? Fehlendes Verhandlugnsgeschick des "Einkäufers"? Sorry, aber das ist sein Job die Spieler zu bekommen, die man als Verein verpflichten möchte. Wenn er es nicht hinbekommt, dann muss man sehen was genau das Problem war. Aber einfach nur zu sagen, dass der Spieler wohl woanders spielen will, da macht man es sich etwas zu einfach.

Ja Sportdirektor will Spieler, Spieler will nicht für diesen Verein spielen—-> inkompetenter Sportdirektor :ugly:

Sportdirektor will Spieler, andere Verein möchte zu viel Geld, Spieler kommt also nicht—> inkompetenter Sportdirektor :ugly:

Du redest da ja echt krassen tobak.

Also ich denke das Roitherkur nicht ganz unecht hat. Klar gibt es immer Faktoren die nicht 100%ig passen oder so aber trotzdem muss es der Sportdirektor oder wer auch immer ja schaffen den Verein so attraktiv zu machen das die negativen Punkte nicht so schwer wiegen. Bayern hat doch einen Namen und Reputation, wenn sie es dann nicht schaffen "eine echte Granate" zu holen wie es vorher großspurig angekündigt wurde darf man sich doch gern mal wundern. Ich meine Dortmund hat es ja zb auch geschafft Witsel zu holen, was keiner gedacht hätte und sogar Schalke hat sich Raul geholt.

wollte ich auch eben posten. Also das halte ich ja auch für unwahrscheinlich. Barca will doch denk ich mindestens 100 Mio was doch für Bayern laut eigenen Aussagen auch zu viel sein wird. Außerdem muss man sich in München überlegen ob man sich so einen Unruhestifter ins Haus holen will. Der scheint ja aus seinen Fehlern bei Dortmund auch in Barcelona nicht schlauer geworden zu sein

Also ich denke das Roitherkur nicht ganz unecht hat. Klar gibt es immer Faktoren die nicht 100%ig passen oder so aber trotzdem muss es der Sportdirektor oder wer auch immer ja schaffen den Verein so attraktiv zu machen das die negativen Punkte nicht so schwer wiegen. Bayern hat doch einen Namen und Reputation, wenn sie es dann nicht schaffen "eine echte Granate" zu holen wie es vorher großspurig angekündigt wurde darf man sich doch gern mal wundern. Ich meine Dortmund hat es ja zb auch geschafft Witsel zu holen, was keiner gedacht hätte und sogar Schalke hat sich Raul geholt.

Witsel:? Raúl:?

Ernshaft, das sind deine Beispiele.

Nur mal als Vergleich, weil gerade Dortmund ja viele gute Spieler verlassen, ist Zorc inkompetent weil er die Spieler nicht halten kann, ist ja im Grunde genau das gleiche nur andersherum.

Roithe macht es Spaß mal wieder auf den FCB einzudreschen, das macht er ja schon aus Prinzip.

Witsel:? Raúl:?

Ernshaft, das sind deine Beispiele.

Nur mal als Vergleich, weil gerade Dortmund ja viele gute Spieler verlassen, ist Zorc inkompetent weil er die Spieler nicht halten kann, ist ja im Grunde genau das gleiche nur andersherum.

Roithe macht es Spaß mal wieder auf den FCB einzudreschen, das macht er ja schon aus Prinzip.
Wieso ernsthaft? Ja das sind gute Beispiele. Raul war damals einer der besten Spieler, vllt nicht mehr auf seinem Zenit aber der Name alleine war schon eine Sensation. Und Witsel hatte sicherlich viele andere gute Optionen als in den Ruhrpott zu gehen. Zu einem Verein der es sehr schwer haben wird deutscher Meister zu werden, der sicherlich die CL auf längere Sicht nicht gewinnen wird und mit Glück mal den Pokal holen kann. Auch vom Geld her hätte er sicherlich woanders mehr verdienen können. Trotzdem hat Zorc es geschafft ihn zu Dortmund zu holen ohne große Töne vorher zu spucken.

Bayern hingegen kann solch Gehälter im höheren Bereich bezahlen, wird sowieso Meister, ist einer der schönsten Orte zum Leben/Arbeiten und wird auch in der CL min Halbfinale kommen. Sportlich und finanziell seit ihr eh in einer anderen Liga, was auch ok ist da ihr euch das erarbeitet habt. Aber trotz dieser eigentlich Top Voraussetzungen bleibt der große Transfer einfach aus.

Und Spieler gewinnbringend zu verkaufen ist doch bei weitem alles andere als schlecht von Zorc. Da misst du doch mit zweierlei Maß. Es geht ja nicht drum wer wo geht sondern erstmal die Spieler zu holen.

Und was Roithe hier sonst gegen "euch" schreibt weiß ich nicht. Aber ich finde ehrlich gesagt keine große Provokation in seinem Post. Ist doch eine ganz normale Aussage von ihm gewesen. Find es immer schade das einige Bayernfans hier immer gleich so empfindlich sind und gleich denken wir wollen die bösen Bayern nur runter machen. Aber ist ja nicht so. Wenn Hoeneß großspurig Granatentransfers ankündigt und dann eigentlich nichts kommt darf man das doch kritisieren oder ansprechen.

Ich befürchte langsam auch, dass unsere drei Stooges in der internationalen Außendarstellung so dämlich rüberkommen, wie sie derzeit auch agieren. Ich sags nochmal: Brazzo kann gar nix und Hoenigge sind vorbestrafte und selbstverliebte Rentner, die kaum mehr einen Spieler unter einem Stein hervorlocken können.

Die Vereinsführung ist derzeit unser größtes Problem - und da setze ich alles auf Kahn. Das Wichtigste ist jetzt die Wachablösung der alten Idioten und Brazzo kann meinetwegen im Stadion Eis verkaufen oder irgendwas anderes, was seinen Fähigkeiten eher entspricht. Aber Sportdirektor bei einem internationalen Spitzenklub ?? Ich bitte Euch...... Das Schlimme ist, dass das von der ersten Minute an klar war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben