Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Rückrunde hat gerade mal 3 Spieltage rum und es gibt noch 42 Punkte die wir holen können. Ist doch quatsch jetzt die Meisterschaft schon abzuschreiben.
Eben. Was hat sich getan? 1Punkt.
Da jetzt zu sagen vorher wars möglich, jetzt nicht ist doch Quatsch.
Wir müssen noch bei Euch spielen, dann habt ihr es selbst in der Hand 3 Punkte zu holen. Dann bleiben 4 aufzuholen bei 13 noch zu spielenden Partien. Das ist ja nun nicht unmöglichVorallem weil ihr Euch nach Liverpool voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt.
![]()

Meisterschaft ist für mich nun abgeschlossen. Ziel ist nun Platz zwei und in der CL die Kloppos auszuschalten. Ich denke, dass diese Saison kein Titel geholt wird.
Im Sommer wird dann ein radikaler Umbruch durchgeführt. Ich rechne mit 5-6 Abgängen.
Ok, dann schreib ich‘s halt so, dass ich nicht mehr dran glaube, gefällt’s dir so besser?
Ich seh eine Mannschaft mit einer Abwehr, die weit von „sehr gut“ entfernt ist. Der Kader ist derzeit nicht gut ausgewogen. Da stehst du gegen Leverkusen zurück und offensiv kann man personell nicht auswechseln.
Ich bin mal auf die Spiele gegen liverpool gespannt.

Das ist schon übel, aber was hat das jetzt mit dem FCB zu tun, oder ist da jetzt auch der FCB dran Schuld![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen