Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Robben wäre es gut, wenn er in der Rückrunde vielleicht im einen oder anderen wichtigen Spiel nochmal da wäre. Den Ausfall von Ribery sehe ich mittlerweile nicht mehr als so schmerzhaft.
 
Meisterschaft ist für mich nun abgeschlossen. Ziel ist nun Platz zwei und in der CL die Kloppos auszuschalten. Ich denke, dass diese Saison kein Titel geholt wird.

Im Sommer wird dann ein radikaler Umbruch durchgeführt. Ich rechne mit 5-6 Abgängen.
 
Eben. Was hat sich getan? 1Punkt.
Da jetzt zu sagen vorher wars möglich, jetzt nicht ist doch Quatsch.
Wir müssen noch bei Euch spielen, dann habt ihr es selbst in der Hand 3 Punkte zu holen. Dann bleiben 4 aufzuholen bei 13 noch zu spielenden Partien. Das ist ja nun nicht unmöglich :D Vorallem weil ihr Euch nach Liverpool voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt. :grins:
 
Die Rückrunde hat gerade mal 3 Spieltage rum und es gibt noch 42 Punkte die wir holen können. Ist doch quatsch jetzt die Meisterschaft schon abzuschreiben.

Ok, dann schreib ich‘s halt so, dass ich nicht mehr dran glaube, gefällt’s dir so besser?

Ich seh eine Mannschaft mit einer Abwehr, die weit von „sehr gut“ entfernt ist. Der Kader ist derzeit nicht gut ausgewogen. Da stehst du gegen Leverkusen zurück und offensiv kann man personell nicht auswechseln.

Ich bin mal auf die Spiele gegen liverpool gespannt.
 
Eben. Was hat sich getan? 1Punkt.
Da jetzt zu sagen vorher wars möglich, jetzt nicht ist doch Quatsch.
Wir müssen noch bei Euch spielen, dann habt ihr es selbst in der Hand 3 Punkte zu holen. Dann bleiben 4 aufzuholen bei 13 noch zu spielenden Partien. Das ist ja nun nicht unmöglich :D Vorallem weil ihr Euch nach Liverpool voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt. :grins:

Ja stimmt, Dortmund und Bayern können sich nachm CL Achtelfinale voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren :lachweg:
 
Meisterschaft ist für mich nun abgeschlossen. Ziel ist nun Platz zwei und in der CL die Kloppos auszuschalten. Ich denke, dass diese Saison kein Titel geholt wird.

Im Sommer wird dann ein radikaler Umbruch durchgeführt. Ich rechne mit 5-6 Abgängen.

Sieben Punkte sind zwar nicht die Welt, aber Dortmund spielt diese Saison so konstant und die Bayern sind nicht so stabil wie die Jahre zuvor. Und Gladbach sollte man als Konkurrent auch nicht vergessen.

Bei der Instabilität ist ein Titel dieses Jahr sehr unwahrscheinlich. Hauptsache wir qualifizieren uns für die CL und gut ist.
 
Ok, dann schreib ich‘s halt so, dass ich nicht mehr dran glaube, gefällt’s dir so besser?

Ich seh eine Mannschaft mit einer Abwehr, die weit von „sehr gut“ entfernt ist. Der Kader ist derzeit nicht gut ausgewogen. Da stehst du gegen Leverkusen zurück und offensiv kann man personell nicht auswechseln.

Ich bin mal auf die Spiele gegen liverpool gespannt.

Also habe mir ja diese Saison tatsächlich mehr BVB Spiele angesehen, und so konstant wie die Ergebnisse auch sein mögen, ihre Leistung war es eben nicht.

Daher hacke ich das Thema eben nicht ab.

Weiss auch nicht was dein Problem mit dem Kader ist, wir sind bestens aufgestellt.
 
Die Namen sind allesamt toll, aber die Leistungen schwanken leider doch sehr stark. Konstant gute Leistungen bringt derzeit niemand.

Die Dortmunder haben einfach einen besseren Kader diese Saison. Die wollen einfach und gewinnen auch das ein oder andere Spiel mit ein wenig Glück... so muss das auch sein.
 
Ausgeknockter Mathenia > Bredlow

Aber im Ernst, verstehe auch nicht so ganz, warum man da im Fußball nicht härter durchgreift.
Auch Leibold hat es heftig erwischt, der war auch kurz weg. Wurde zwar in der Halbzeit ausgewechselt, in meinen Augen sollte man einen Spieler nach sowas aber immer vom Platz nehmen.
 
Das ist schon übel, aber was hat das jetzt mit dem FCB zu tun, oder ist da jetzt auch der FCB dran Schuld :?
 
Zurück
Oben