Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir, bei deinen Posts schmunzeln auch genügend Leute. ;)

Vor allem wenn sich wieder mal bestätigt dass die Fans oft wie die Faust aufs Auge zum Verein passen^^

Btw, hat nicht eh jemand im Thread ein anderes Board gepostet wo der sympathische Franck gefeiert wird?

Edit: Was sagen denn die Mods (@Marcello und co) zu deiner wiederholten allgemeinen Beleidigung der der User?

Beleidigung? :troest: Wenn jmd zu mir persönlich ausfallend wird, scheint es wohl in Ordnung zu sein. Ich denke, dass ich mich mit der Wortwahl noch im „legalen“ Bereich bewege und wenn nicht, dann unterlass ich sowas.. was ich dann aber auch von allen anderen erwarte (olddeadman30 darf sich ua angesprochen fühlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
F220FC71-4D6B-42A9-B60A-3317A2CDEBC9.jpeg


:lol:
 
Er wird ja auch nicht zu den Medien gegangen sein und das rausposaunt haben, sondern die haben ihn gefragt.
Was soll er dann antworten? "Ich enthalte mich?".
Natürlich steht man dann für seinen Kollegen ein und haut dann so eine Floskel raus.

Ja, entweder kein Kommentar oder ehrlich sein. Aber blinde Solidarität? Da erwate ich von einem Spieler seiner Statur etwas anderes.
 
Beleidigung? :troest: Wenn jmd zu mir persönlich ausfallend wird, scheint es wohl in Ordnung zu sein. Ich denke, dass ich mich mit der Wortwahl noch im „legalen“ Bereich bewege und wenn nicht, dann unterlass ich sowas.. was ich dann aber auch von allen anderen erwarte (olddeadman30 darf sich ua angesprochen fühlen)
Was ziehst du mich da rein? Quatsch ein andren voll und lass mich mit der Kinderkacke in Ruhe
 
Na ja...von „blinder Solidarität“ kann ja jetzt auch keine Rede sein, zumal das o. g. Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Und das Bild dazu zeigt wieder auch echte Kompetenz im Nachrichtenbereich.
 
Na ja...von „blinder Solidarität“ kann ja jetzt auch keine Rede sein, zumal das o. g. Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Und das Bild dazu zeigt wieder auch echte Kompetenz im Nachrichtenbereich.

Hast Du den ganzen Kontext zu dem Zitat an der Hand? Würde mich interessieren. Scheinst den besagten Kontext ja zu kennen, wenn Du die journalistische Arbeit in diesem Fall beurteilen kannst.
 
ich finde das marketing von diesem "salt bae" typen einfach grandios. sechs jahre schulbildung, metzgerausbildung, bisschen rumgereist, mittlerweile inhaber einer steakhouse-kette für die oberklasse. steak zubereiten können viele. er hat einen weg gefunden, es (sich) zu verkaufen. enges t-shirt an, sonnenbrille auf, signature move kreiert, fertig. ob das auf außenstehende affektiert wirkt, wäre mir an seiner stelle herzlich egal.
 
Über den beschwert sich ja auch niemand.
Klar ist das affektiert was er da abzieht, aber das juckt doch auch keinen.
Wie gesagt ... da kann ja jeder machen was er will. Wenn sich einer Gold aufs Steak legen will oder sein Handy mit Diamanten verschönern will oder oder ... der kann das ja in seinem stillen Kämmerlein ruhig machen.
Wenn er es öffentlich zur Schau stellt, der kann aber auch durchaus damit rechnen, dass das dann nicht nur auf Gegenliebe stößt.
Und wer dann so mit kritischen Stimmen umgeht, der kann sie halt nicht mehr alle beisammen haben.
 
Hast Du den ganzen Kontext zu dem Zitat an der Hand? Würde mich interessieren. Scheinst den besagten Kontext ja zu kennen, wenn Du die journalistische Arbeit in diesem Fall beurteilen kannst.
Ich glaube nicht, dass ich das in irgendeiner Weise für Dich googeln muss. Ich bin mir sicher, dass Du das schon alleine schaffst - das ist ja auch noch nicht so lange her. Interessanterweise kommt dieses Zitat nicht mal in den Beiträge vor ..... Und „blinde Solidartät“ nehme ich da immer noch nicht wahr.

Die journalistische Qualität im Zusammenhang mit dem obigen Foto muss ich auch nicht weiter erörtern, oder ? Nur darauf bezog sich meine Anmerkung ;)

Was ich allerdings wahrnehme ist Dein Ton, und der geht auch anders.....
 
Ich glaube nicht, dass ich das in irgendeiner Weise für Dich googeln muss. Ich bin mir sicher, dass Du das schon alleine schaffst - das ist ja auch noch nicht so lange her. Interessanterweise kommt dieses Zitat nicht mal in den Beiträge vor ..... Und „blinde Solidartät“ nehme ich da immer noch nicht wahr.

Die journalistische Qualität im Zusammenhang mit dem obigen Foto muss ich auch nicht weiter erörtern, oder ? Nur darauf bezog sich meine Anmerkung ;)

Was ich allerdings wahrnehme ist Dein Ton, und der geht auch anders.....

Ich bin ernsthaft daran diskutiert den Fall zu diskutieren. Aber wenn Du nicht magst dann wird das sicher seine Gründe haben.
 
Ich bin ernsthaft daran diskutiert den Fall zu diskutieren. Aber wenn Du nicht magst dann wird das sicher seine Gründe haben.
WAS willst Du diskutieren ?? Das Foto, das den Eindruck vermittelt, dass sich beide solidarisch über den Sachverhalt totlachen in Verbindung mit eben diesem „Zitat“, obwohl das Foto nichts mit dem Zusammenhang zu tun hat ?

DAS willst Du ernsthaft diskutieren ? Dann bin ich raus !
 
Zurück
Oben