Glaub mir, bei deinen Posts schmunzeln auch genügend Leute.
Vor allem wenn sich wieder mal bestätigt dass die Fans oft wie die Faust aufs Auge zum Verein passen^^
Btw, hat nicht eh jemand im Thread ein anderes Board gepostet wo der sympathische Franck gefeiert wird?
Edit: Was sagen denn die Mods (@Marcello und co) zu deiner wiederholten allgemeinen Beleidigung der der User?
Beleidigung?
Wenn jmd zu mir persönlich ausfallend wird, scheint es wohl in Ordnung zu sein. Ich denke, dass ich mich mit der Wortwahl noch im „legalen“ Bereich bewege und wenn nicht, dann unterlass ich sowas.. was ich dann aber auch von allen anderen erwarte (olddeadman30 darf sich ua angesprochen fühlen)
Zuletzt bearbeitet:
