Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin auf die Rückrunde gespannt, auch wenn es sehr sehr sehr schwer gegen Kloppo‘s Jungs wird.

Gegen Liverpool und national gegen Dortmund wird es sehr schwer werden. Wird nach vielen Jahren echt schwer werden, überhaupt einen Titel in dieser Saison zu gewinnen (Super-Cup Gewinn zählt für mich nicht).

Nicht schwarzmalen, der BVB hat zuletzt nicht mehr so starke Auftritte gehabt wie ich finde. Und hat sich schon ordentlich Tore eingefangen, wenn bei denen 1-2 Spieler vorne ausfallen wird es schwer für den BVB diese zu ersetzen.

Die Einschätzung ist faktisch richtig. Zuletzt hat der BVB 4 gegentore bekommen, 1 Spiel verloren und 2 knapp gewonnen.
Bayern hat alle 3 spiele gewonnen und 0 gegentore bekommen.

Ich finde Dortmund hat in der Hinrunde viele Spiele sehr knapp gewonnen und das auch erst kurz vor Spielende. Eine Portion Glück war sicherlich dabei. Und dieses "Glück" kann in der Rückrunde durchaus in "Pech" umschlagen. Und eine Krise, wie sie eigentlich jede Mannschaft für paar Spiele in der Saison hat, gab es bisher auch nicht. Und Favre ist für mich nicht der beste Krisen-Manager, siehe seine alten Trainer Stationen in Gladbach und Berlin. Kann mich aber auch irren und Dortmund spielt die Rückrunde genauso wie die Hinrunde, aber wie gesagt, für mich verlief die Dortmunder Hinrunde einfach viel zu glatt, sie hatten z.B. auch kein Verletzungspech. Beim FC Bayern sehe ich die Sache genau andersherum: Die Hinrunde war für ihre Verhältnisse eher schlecht. Die Rückrunde kann eigentlich nur besser laufen. Ob es dann noch zum Titel reicht? Wir werden sehen.

Für mich ist der einzige Faktor ob Dortmund da oben bleibt oder nicht die Verletzungen. Wenn sie weiterhin davon verschont bleiben könnte es reichen. Finde man sieht schon das immens Qualität fehlt wenn Sancho, Paco, witsel oder Reus nicht in Form sind bzw nicht spielen. Auch in der Verteidigung ist dass zu sehn. Wenn hakimi oder diallo oder sonst wer ausfallen die dass einfach nicht 1:1 ersetzen können. Dann geht einfach Qualität verloren und dann können Niederlagen eintreten. Bleibt Dortmund davon verschont dann rocken sie weiter

Man muss schon anerkennen, dass die Dortmunder Mannschaft in dieser Saison besser aufgestellt ist.

Natürlich haben wir Verletzungspech, aber leider auch einige satte Spieler, deren Leistungen mittlerweile Durchschnitt sind.

Man muss schon anerkennen, dass die Dortmunder Mannschaft in dieser Saison besser aufgestellt ist.

Natürlich haben wir Verletzungspech, aber leider auch einige satte Spieler, deren Leistungen mittlerweile Durchschnitt sind.

Wobei nach satt sieht mir das rückblickend nicht aus. Eher gegen Trainer. Seit der Aussprache vor ein paar Wochen kämpft und ackert da jeder als hätte er noch nie einen Titel gewonnen.

Irgendwie würd ich die KT Bayern Hater Gemeinde gerne mal persönlich kennenlernen. Ich glaub ich würd ausm lachen nicht mehr rauskommen.
Hab mir vorhin mal die letzten 2-3 Seiten im Bundesliga Thread durchgelesen, echt bitter, was manche vom Stappel lassen. Da meint man, dass es einige Ribery Kopien unterwegs sind. :lol:
Es sind immer wieder die gleichen Würmchen, die zur passenden Zeit ausm Loch gekrochen kommen. :lol::grins:

Glaub mir, bei deinen Posts schmunzeln auch genügend Leute. ;)

Vor allem wenn sich wieder mal bestätigt dass die Fans oft wie die Faust aufs Auge zum Verein passen^^

Btw, hat nicht eh jemand im Thread ein anderes Board gepostet wo der sympathische Franck gefeiert wird?

Edit: Was sagen denn die Mods (@Marcello und co) zu deiner wiederholten allgemeinen Beleidigung der der User?

Irgendwie würd ich die KT Bayern Hater Gemeinde gerne mal persönlich kennenlernen. Ich glaub ich würd ausm lachen nicht mehr rauskommen.
Hab mir vorhin mal die letzten 2-3 Seiten im Bundesliga Thread durchgelesen, echt bitter, was manche vom Stappel lassen. Da meint man, dass es einige Ribery Kopien unterwegs sind. :lol:
Es sind immer wieder die gleichen Würmchen, die zur passenden Zeit ausm Loch gekrochen kommen. :lol::grins:
Also ich fremdschäme mich immer mehr als Bayern-Anhänger für diesen Haufen. Seien es die beiden Alten aus der Muppet-Show, der völlig unfähige Brazzo oder so eine Aktion wie die von Ribery. Das ist beschämendes und ungehöriges Verhalten für einen Fussballprofi, der m. E. immer noch Vorbildfunktion hat. Über seine Reaktion schweige ich dann mal vollends.... Eigentlich müsste man als Verein so einer geistigen Nullnummer das Social Network „verbieten“. Einen derart begnadeten Fussballer mit reziprokem IQ habe ich bisher noch nicht erlebt.....

Zurück
Oben