Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin auf die Rückrunde gespannt, auch wenn es sehr sehr sehr schwer gegen Kloppo‘s Jungs wird.
Gegen Liverpool und national gegen Dortmund wird es sehr schwer werden. Wird nach vielen Jahren echt schwer werden, überhaupt einen Titel in dieser Saison zu gewinnen (Super-Cup Gewinn zählt für mich nicht).

