Ist leider oft das Problem das welche nicht aufhören und loslassen können.Richtet sich das an Uli H.? Bemerkenswert und traurig zugleich, wie er drauf und dran ist sein Lebenswerk zu zerstören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider oft das Problem das welche nicht aufhören und loslassen können.Richtet sich das an Uli H.? Bemerkenswert und traurig zugleich, wie er drauf und dran ist sein Lebenswerk zu zerstören.
Ist einfach ne scheiss phase momentan, die ganze devensive wackelt momentan.Der Neuer ist aber auch nicht mehr das was er mal war.
Es fehlen leider auch etliche Spieler... Thiago, Tolisso, James, Coman.. kurzfristiger Ausfall Gnabry. Allesamt Mittelfeldspieler... viele Möglichkeiten zum Taktieren bleiben da dann nicht mehr.
Robben ist auch immer wieder angeschlagen und verletzt.
Der Kader an sich ist eh schon sehr dünn besetzt.
Ich glaub er ist taktisch zu limitiert, deckt sich dann auch zu den aussagen von z. B. Modric als er bei kroatien war.Oder Andersherum. Man baut Ihn auf und gibt im freie Hand. Dann muss aber auch mal taktisch was kommen.
Angeblich haben sich viele Spieler in der Kabine gegen den Trainer ausgesprochen.
Die Konteranfälligkeit ist ja nicht neu. Das hatten wir unter Pep genauso. Aber da haben auch 10 Leute auf dem Feld gepresst wie die Berserker und da hätte es schon 5-0 gestanden... Heute stehen die genauso Hoch - pressen aber kaum.... Und hinten sehen die 3 IV dann aus wie Deppen.
Sind das Individueller Fehler oder stimmt die taktische Ausrichtung nicht?
Ist schon ein unding das die mannschaft innerhalb eines jahres zwei trainer verbrennt.Die Spieler, die sich gegen den Trainer stellen, können gleich die Sachen packen und abhauen. Will ich gar nicht mehr im Trikot des FC Bayern sehen.
Die Leistungen der letzten Wochen sind echt katastrophal. Ich fordere langsam mal Konsequenzen. So werden wir uns nichtmal für die CL qualifizieren und da hört der Spaß echt auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen