Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese PK empfand ich als sehr unterhaltsam. Ich kann ja den Ärger der Bayern Bosse verstehen, aber so ist die Presse nunmal. Teilweise unfaire Berichterstattung gehört nun mal leider dazu. Damit verdienen die ihr Geld. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern.

Mir wäre es lieber gewesen man würde beim FC Bayern den dringend benötigten Umbruch einleiten und endlich neue Stars verpflichten, statt auf der Presse rumzuhacken. Der FC Bayern hat glaube ich das gleiche Problem wie aktuell Jogi Löw: Man ist den alten Spielern zu dankbar und schützt sie, statt den überfälligen Umbruch einzuläuten.

Es geht sich nicht nur um unfaire Presse... die ist von mir aus noch in ordnung. Es geht sich um Fakten, die erstunken und erlogen sind. Die Herren sprachen das Thema Tolisso an und so viel ich mitbekommen habe, wurd in den Medien geschrieben, dass es Ärger mit Tolisso bzgl der Op gab, was aber leider, wie so viele Dinge, frei erfunden wurde um Unruhe zu stiften und natürlich, noch viel wichtiger, daraus Umsatz zu machen.

Wieviel Mist wurd denn schon bzgl der Bayern Mannschaft und Kovac geschrieben... dass das Verhältnis nicht stimmt, Spieler unzufrieden sind.

Es geht sich ja nicht nur um die Bayern... generell wird in den Medien sehr viel Scheisse verbreitet. Wieviel Schrott wurde in den letzten Wochen über Götze geschrieben, wo sich kurze Zeit später Reus vor die Kamera stellt und die Journalisten ermahnt.

Thema Löw und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der Verein als "Fan" verloren. Die Gründe sind offensichtlich. Dazu kotzt mich das gesamte Fußballgeschäft mit irren Gehältern, Instagramaccounts, widerliche Berater, Pseudoheldenstatus, der allgemeine viel zu hohe Stellenwert des Sports nur noch an. Juckt mich alles nicht mehr und der FC Bayern um den irren Hoeness tragen dazu bei. Mein Interesse hat sich schon in den letzten Jahen immer mehr eingestellt aber nun bin ich endgültig raus aus der Materie.
 
Ich merke das bei mir leider auch zusehends.:( Hoeness hat mich sogar soweit getrieben, meine Mitgliedschaft zum Sommer zu kündigen. Hätte ich mir niemals vorstellen können. Aber bei den Hardlinern wird er bei der nächsten Mitgliederversammlung wieder gefeiert werden und nix merken.
Da bin mal auf die nächste versammlung gespannt. Haben ja viele fans die aktion vom Freitag kritisiert.
 
Rummenigge und Hoeneß sind einfach alles nur keine Sympathisanten und der neue Trainer imo passt da sehr gut rein. Also i mog den net.

Reden von Menschenwürde und keine 2 Monate vorher „Özil spielt Dreck“ medienwirksam rausposaunen. So spielt man sich selbst an die wand.

Edit: die Taz hat Bayern auf den tabellenplatz 1 gesetzt nach der pk. :D
ABE7B771-8B09-4417-A6CE-59977AF80197.jpeg
 
War es nicht auch so, dass Lahm keinen Bock auf Hoeneß hatte und deshalb keine Funktion im Verein überenehmen wollte? Kein Wunder, bei solch einer Vorstellung wie am Freitag. Als Bayernfan würde mir die Hutschnur hochgehen, dass man es nicht geschafft hat, Leute wie Lahm, Schweinsteiger, Kahn oder wen auch immer zu installieren, wir wir jetzt beim BVB Kehl haben. Irgendwann muss ein Umbruch erfolgen.
 
Schweinsteiger spielt noch Fußball. Aber egal..
Ich gehe fest davon aus, das gerade die 3 genannten früher oder später beim FCB etwas zu sagen haben.

Wer aus der Aktion am Freitag keinen Sinn erkennen kann, der kann ja gerne aufhören Bayern Fan zu sein.
Finde die Ausdrucks Weise auch nicht genau genug, aber im Grunde habe ich das gleiche schon länger geschrieben. Diese ständigen medialen anfeindungen gegen immer die gleichen Spieler ist völlig überzogen und billig. Aber hier sind ja "Fans" die ins gleiche Horn stoßen.
Heute schlecht spielen und morgen soll am besten die u19 auflaufen, weil man das Wort Umbruch mal gehört hat.
 
War es nicht auch so, dass Lahm keinen Bock auf Hoeneß hatte und deshalb keine Funktion im Verein überenehmen wollte? Kein Wunder, bei solch einer Vorstellung wie am Freitag. Als Bayernfan würde mir die Hutschnur hochgehen, dass man es nicht geschafft hat, Leute wie Lahm, Schweinsteiger, Kahn oder wen auch immer zu installieren, wir wir jetzt beim BVB Kehl haben. Irgendwann muss ein Umbruch erfolgen.

Woher weisst du, dass lahm keine lust auf hoeneß gehabt hat?
 
Mich hat der Verein als "Fan" verloren. Die Gründe sind offensichtlich. Dazu kotzt mich das gesamte Fußballgeschäft mit irren Gehältern, Instagramaccounts, widerliche Berater, Pseudoheldenstatus, der allgemeine viel zu hohe Stellenwert des Sports nur noch an. Juckt mich alles nicht mehr und der FC Bayern um den irren Hoeness tragen dazu bei. Mein Interesse hat sich schon in den letzten Jahen immer mehr eingestellt aber nun bin ich endgültig raus aus der Materie.

Adios!
 
Schweinsteiger spielt noch Fußball. Aber egal..
Ich gehe fest davon aus, das gerade die 3 genannten früher oder später beim FCB etwas zu sagen haben.

Wer aus der Aktion am Freitag keinen Sinn erkennen kann, der kann ja gerne aufhören Bayern Fan zu sein.
Finde die Ausdrucks Weise auch nicht genau genug, aber im Grunde habe ich das gleiche schon länger geschrieben. Diese ständigen medialen anfeindungen gegen immer die gleichen Spieler ist völlig überzogen und billig. Aber hier sind ja "Fans" die ins gleiche Horn stoßen.
Heute schlecht spielen und morgen soll am besten die u19 auflaufen, weil man das Wort Umbruch mal gehört hat.

Willkommen in Deutschland. Läuft es mal nicht gut, wird direkt alles in Frage gestellt und Sündenböcke gesucht und auch gleich gefunden. Selbst Manuel Neuer in Frage zu stellen, einfach abartig. Ter Stegen mag ja ein guter sein... aber auch er ist nicht fehlerfrei.

Mich stört aber viel mehr die Berichterstattung über Themen, die frei erfunden wurden um Unruhe zu stiften und genau das war auch ein Thema der Pressekonferenz! Wenn Unwahrheiten verbreitet werden muss man sich zur Wehr setzen. Wir alle wissen ja, dass der FC Bayern tagtäglich einen Platz im Sportteil einer bekannten dummen Zeitung hat und da müssen natürlich auch immer wieder spannende Themen her um den Absatz zu halten. Ist es beim FCBayern ruhig, läuft alles, wird halt irgendeine Geschichte erfunden... und wie oft hat KHR oder Hoeneß gesagt, dass sie nicht jeden Artikel kommentieren werden.

Wer BildZeitung liest und fest davon überzeugt ist, was da größtenteils für ein Scheiss drin steht, ist verloren..sorry. Ich bin beruflich in der Luftfahrt tätig und als damals die Germanwings Maschine gegen den Berg geflogen wurde und der genaue Grund noch nicht ermittelt werden konnte, hat die Bild Zeitung, wie auch TV Medien wie N24 so viel gefährliches Halbwissen verbreitet, dass irgendwann die Lachmuskeln schmerzten. Genau so scheint es auch bei vielen anderen Themen der Fall zu sein.. frei erfundener Mist so verpacken, dass es glaubhaft und vorallem spannend ist. Achja....und möglichst viele Bilder um vom schlecht verfassten Bericht abzulenken. Das ist BILD

Man siehtˋs auch in England, was da teils für ein Mist geschrieben wird und wie z.B. mourinho mit den Medien umgeht. Er macht es genau richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben