Wagner wurde als backup für lewandowski geholt, glaub nicht das er sich wundert er wusste es ja. Wagner ist auch nicht überbewertet, er bringt seine leistung wenn er spielt.wundert sich doch eh keiner außer er. Wenn er ernsthaft gedacht hätte er könnte Lewi da irgendwie Konkurrenz machen, dann hat er halt nun Pech. Für mich eh überbewertet der Kerl.


