Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, das geht mir schon etwas bei alles. Hätte ich nicht gedacht.
Die frage ist halt ob man robbery unbedingt verlängern hätte sollen. Oder vielleicht nur einen von beiden, und einen neuen außenspieler holen. Wenns jetzt nicht käuft hat man halt ausreden und kann sagen das man einen umbruch vollziehen mussen. Aber lassen wir uns überraschen, glaub nicht das es in dieser saison langweilig wird in der bl.Ich denke, dass derzeit personell einfach kein Bedarf besteht. Robbery wurde ja extra verlängert, somit machen neue Außenbahnspieler keinen Sinn. Das Mittelfeld war auch überbesetzt und wurde nun ausgedünnt.

Bayern scheint die Spieler immer zu verschenken... Bei Vidal wären 30-40 Mille angemessen gewesen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen