Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt bitter. Ich denke, dass er wohl dann dieses Jahr keine Partie mehr bestreiten wird.
Vielleicht sollte man versuchen noch jmd zu verpflichten, denn Robben ist auch nicht gerade befreit von Verletzungen.

Da könnte man nach dem ersten Spiel schon wieder verletzungstechnisch kotzen: Conan fällt 3 Monate aus, Syndesmoseband im linken Sprunggelenk gerissen...

Das ist doch nicht zu fassen ?! Ist der auch Glas ?
Hoffe die Bayern bekommen ihn dann für die Zukunft stabil. Hoffenheim soll aber auch gut auf die Knochen gegangen sein, so wie ich es gelesen habe... Aber trotzdem... Und schon stehen wir wieder an der Wand. Gnabry eh schon verletzt und nun auch der 2. Echte Ersatz für rib/ Rob....

Das ist doch nicht zu fassen ?! Ist der auch Glas ?
Hoffe die Bayern bekommen ihn dann für die Zukunft stabil. Hoffenheim soll aber auch gut auf die Knochen gegangen sein, so wie ich es gelesen habe... Aber trotzdem... Und schon stehen wir wieder an der Wand. Gnabry eh schon verletzt und nun auch der 2. Echte Ersatz für rib/ Rob....
Die haben den schon gut bearbeitet, er hat sich leider nach einem foul verletzt. Ist einfach zum kotzen, blöder hätte es nicht laufen können.

Zurück
Oben