Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass Uli Hoeness heute Gast bei Wontorra ist und mal wieder viele Unwahrheiten, die in den letzten Wochen und Monaten in den Medien verbreitet wurden, ans Tageslicht bringt
 
Gerade aufgeschnappt. Lewa mit einem deutlichen Interview:

Robert Lewandowski: "Ich habe seit April in Deutschland kein Interview mehr gegeben. In Polen nur über die Nationalmannschaft gesprochen. Der Grund ist: Was am Ende der vergangenen Saison passiert ist, war nicht in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass niemand hinter mir steht. Weder in der Öffentlichkeit, wo ich nicht von unseren Fans, aber vielen Experten kritisiert wurde, noch vom FC Bayern. Ich habe so viele falsche Dinge über mich gehört und gelesen, die ich nicht kommentieren wollte. Nun möchte ich mein Schweigen brechen.
Im April, Mai hat fast jeder gegen mich geschossen. Und ich habe keinen Schutz vom Verein empfunden, ich habe mich in der Situation allein gefühlt. Ich habe in zwei, drei wichtigen Spielen kein Tor geschossen und plötzlich hieß es für alle: Feuer frei gegen Lewandowski. Ich habe niemanden gesehen, der damals hinter mir stand. Ich bin so lange in Deutschland, vier Jahre bei Bayern. Man kann mir vorwerfen, dass ich nicht getroffen habe, aber niemals, dass der Einsatz nicht da ist. Ich war ein Ziel, das leicht zu treffen war, weil ich eben kein Tor geschossen hatte. Ich habe Geschichten gehört, die fast lustig waren. Dinge, wie dass ich nur auf mich schaue, gegen die Mannschaft agiere. Wenn man das dann dreimal, viermal hört, denkt man sich schon: Was ist hier eigentlich los? Das war der Punkt, an dem ich dachte: Wenn hier alle ein Problem mit mir haben und denken, dass ich nicht gut genug bin, warum soll ich dann noch länger hierbleiben? Deswegen habe ich an Abschied gedacht. Ich bin 30 Jahre alt. Ich weiß, wie wichtig ich für Bayern bin, ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Ich werde nie streiken, mich nie mit dem Verein anlegen. Ich verschwende nun keine Gedanken mehr an das Ausland. Ich habe mit Niko Kovac richtig gute Gespräche geführt. Er hat verstanden, was ich auf dem Herzen habe. Er hat mir erklärt, wie er spielen lassen will, wie alles funktioniert. Das hat mir sehr gut gefallen. Nach diesem Gespräch habe ich für mich entschieden, dass ich bleiben will. An diesem Tag hat sich meine Denkweise geändert. Ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht. Ich bin keine Maschine. Ich habe hier in München gemerkt, wie die Fans hinter mir stehen. Auch beim ersten Spiel in der Allianz Arena gegen Manchester United habe ich den totalen Zuspruch gefühlt. Das zählt für mich am meisten. Danach habe ich die Situation anders gesehen. Ich merke: Man will mich doch noch! Genau wie das Zeichen des Vereins, dass sie mich auf keinen Fall verkaufen wollen. Ich habe gemerkt: Ich bin sehr wichtig für den Verein, Bayern lässt überhaupt nicht mit sich reden, steigt in keine Verhandlungen ein. Das zeigt die Größe und Stabilität des Vereins. Das war ein Punkt, wo ich mir dachte: Für diesen Verein will ich auch wieder alles geben. Ich freue mich auf meine Zukunft im Verein und in dieser Stadt. Ich bin mit dem Herzen wieder bei Bayern."
 
So ist es, wenn er will ist er ein Weltklasse Typ.
Der macht ja nicht nur die Buden, der pflückt auch die Bälle aus der Luft und kann sie halten und verteilen.
So einen gibts nur ganz selten und bei den völlig überzogenen Preisen momentan, die für Stürmer ja eh noch extremer sind als ohne schon für alle anderen ist ein motivierter Lewandowski mehr als Gold wert.
 
Heute Unit Tour gehabt in meiner neuen Arbeit und auch mal durch die Allianz Arena gestiefelt, sieht schon richtig fett aus.

Screenshot_20180823-164555.jpg
IMG_20180823_085730.jpg
Screenshot_20180823-164529.jpg


Und die Loge der Allianz ist ja mal richtig Fett, dürfte ich aber leider nicht Fotografieren, ebenfalls sehr fett, die Players Lounge.
 
Ich habe letzte Woche Urlaub in München gehabt, und habe mir die Allianz Arena auch nicht entgehen lassen. Was für ein geiles Stadion....

In der Spielerkabine auf James‘ Platz zu sitzen war schon geil, aber mit der CL Hymne den Spielertunnel hoch zum Rasen zu gehen...puh, da hatte ich schon pipi in den Augen. Gänsehaut pur :huldig:
 
So ist es, wenn er will ist er ein Weltklasse Typ.
Der macht ja nicht nur die Buden, der pflückt auch die Bälle aus der Luft und kann sie halten und verteilen.
So einen gibts nur ganz selten und bei den völlig überzogenen Preisen momentan, die für Stürmer ja eh noch extremer sind als ohne schon für alle anderen ist ein motivierter Lewandowski mehr als Gold wert.

Er soll nun auch Taten folgen lassen .. ansonsten wird er ganz schnell Pfiffe ernten! Er soll sich an die eigene Nase fassen und nicht irgendwelche anderen Schuldigen suchen. Der Hauptschuldige an der ganzen Sache ist immer noch sein Berater, der zu jeder Transferphase Unruhe in die Beziehung BayernMünchen<->Lewandowski gebracht hat, sonst niemand!!!
 
Naja, in manchen Punkten hat er aber auch Recht.
Lewandowski ist sicherlich kein Unschuldslamm, er selbst lässt sich zwar selten etwas zu schulden kommen, aber dafür schickt er halt seine Berater vor die dann Stunk machen. Das hat er bei Euch so gemacht, das hat er bei uns so gemacht und das hat er auch schon bei Lech Posen so gemacht.
Aber Rückendeckung hatte er bei Euch in letzter Zeit tatsächlich wenig. Klar, er hat in den wichtigen Spielen nicht getroffen, aber das kann halt auch durchaus mal passieren dass ein Stürmer mal nicht trifft. Ansonsten nagelt er ja zuverlässig immer alles rein.
Da kam dann von Eurer Seite aber auch wenig um ihn da aus der Schußlinie zu nehmen, im Gegenteil ich glaub Rummenigge hat da sogar ebenfalls Feuer dazugetan. Kann dann schon verstehen, dass man sich als Spieler da evtl mißverstanden fühlt.
Denn bei allem was man sonst sagen kann...sportlich verhält sich Lewy eigentlich immer höchst professionell.
Aber gut, das Thema scheint ja jetzt ausgeräumt zu sein, alle haben sich wieder lieb.
 
Naja, in manchen Punkten hat er aber auch Recht.
Lewandowski ist sicherlich kein Unschuldslamm, er selbst lässt sich zwar selten etwas zu schulden kommen, aber dafür schickt er halt seine Berater vor die dann Stunk machen. Das hat er bei Euch so gemacht, das hat er bei uns so gemacht und das hat er auch schon bei Lech Posen so gemacht.
Aber Rückendeckung hatte er bei Euch in letzter Zeit tatsächlich wenig. Klar, er hat in den wichtigen Spielen nicht getroffen, aber das kann halt auch durchaus mal passieren dass ein Stürmer mal nicht trifft. Ansonsten nagelt er ja zuverlässig immer alles rein.
Da kam dann von Eurer Seite aber auch wenig um ihn da aus der Schußlinie zu nehmen, im Gegenteil ich glaub Rummenigge hat da sogar ebenfalls Feuer dazugetan. Kann dann schon verstehen, dass man sich als Spieler da evtl mißverstanden fühlt.
Denn bei allem was man sonst sagen kann...sportlich verhält sich Lewy eigentlich immer höchst professionell.
Aber gut, das Thema scheint ja jetzt ausgeräumt zu sein, alle haben sich wieder lieb.
Lag vielleicht auch an den wechselabsichten. Gab halt die real gerüchte, dann ist es bei ihm nicht gelaufen. So kam halt eins zum anderen. Aonst hätte es vielleicht die kritik nicht so hart gegeben als er nicht getroffen hat.
 
Nicht nur das, auch das er selbst gegen die Mitspieler geschossen hat.

Da hat Kimmich nicht so Unrecht mit dem. Was er sagt. Sowas sollte in Lewandowski einfach nicht machen, hat man ja auch bei Polen gesehen.

"Auf der anderen Seite muss er auch sehen, dass er die Tore nicht macht, weil er sich hinten den Ball holt und alleine durchdribbelt", sagte Kimmich, "sondern er hat schon auch Mitspieler, die ihn darin unterstützen, dass er jedes Jahr seine Tore machen kann. Das ist nicht nur eine Wertschätzung von uns ihm gegenüber, sondern auch andersrum muss eine Wertschätzung da sein."


www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-joshua-kimmich-spricht-ueber-robert-lewandowski.amp
 
Nicht nur das, auch das er selbst gegen die Mitspieler geschossen hat.

Da hat Kimmich nicht so Unrecht mit dem. Was er sagt. Sowas sollte in Lewandowski einfach nicht machen, hat man ja auch bei Polen gesehen.




www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/fc-bayern-joshua-kimmich-spricht-ueber-robert-lewandowski.amp
Ja in der Nationalmannschaft hat er nach nach der wm das gleiche gemacht.
Aber was solls, heut gehts endlich wieder los.
Bin gespannt wie Bayern aich heute präsentiert. Hoffentlich besser als im pokalspiel.
 
Zurück
Oben