Gurkenmüller, Goretzka Ersatz...
man könnte meinen, man liest hier in der BILD Kommentar Spalte![]()
Goretzka wird natürlich direkt Stammspieler sein und jede Minute spielen. Ersatzbank, niemals!
Bzgl Müller ist bereits alles geschrieben. Vom Charakter top, aber spielerisch stark nachgelassen. Meine Meinung, stand jetzt!
Du kennst dich scheinbar bestens aus mit den Kommentaren bei Bild. Daumen hoch, super Typ!


