Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gurkenmüller, Goretzka Ersatz...
man könnte meinen, man liest hier in der BILD Kommentar Spalte :ugly:

Goretzka wird natürlich direkt Stammspieler sein und jede Minute spielen. Ersatzbank, niemals!

Bzgl Müller ist bereits alles geschrieben. Vom Charakter top, aber spielerisch stark nachgelassen. Meine Meinung, stand jetzt!

Du kennst dich scheinbar bestens aus mit den Kommentaren bei Bild. Daumen hoch, super Typ!
 
Bitte dann mal eine Begründung, warum und wo Müller stark nachgelassen hat, nachdem er die 2. Beste Bayern Saison seiner Karriere hinter sich hat .:roll:
Und warum Boateng angeblich keine Leistung bringt? Absoluter Leistungsträger bis zur Verletzung gegen Real...
 
Sexy :D

fcbhippo%253Axtralargesixteentonine%3Fv%3D1533304938776
 
Bitte dann mal eine Begründung, warum und wo Müller stark nachgelassen hat, nachdem er die 2. Beste Bayern Saison seiner Karriere hinter sich hat .:roll:
Und warum Boateng angeblich keine Leistung bringt? Absoluter Leistungsträger bis zur Verletzung gegen Real...

Das schnelle Spiel nach vorne ist mit Müller kaum möglich. Wir haben doch oft das Problem, dass sich der Gegner hinten reinstellt und da braucht man Spieler, die dribbelstark und zugleich laufstark sind. Das Zweikampfverhalten von Müller schaut im TV manchmal sehr abenteuerlich aus. Ich mag seine Art von Fussball leider nicht.. in Russland mit nur 29% gewonnener Zweikämpfe und nur einem Torschuss (Quelle Sport1). Ohne Frage, er ist ein toller Typ, aber fussballerisch absolut nicht mein Fall.

Müller profitiert unheimlich von seinen starken Mitspielern auf dem Spielfeld.

Boateng hat sicherlich gute Zweikampfwerte, aber in meinen Augen ersetzbar durch Süle, der ein klasse Innenverteidiger ist. Wenn man 60mio für Boateng bekommt, dann schnell verkaufen. Sehr verletzungsanfällig und im Duo mit Hummels den Erwartungen einer sehr starken Defensive nicht gerecht geworden. Da hab ich mehr erwartet.
 
Sooo Halbzeit in der Partie gg ManU. Überraschend stark Gnabry.
Sehr schwach leider Robbery.. da erwarte ich deutlich mehr von beiden Spielern, die bisher die komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Robben war nahezu unsichtbar und Ribery sehr zweikampfschwach. Aber gut, Freundschaftsspiel halt...

Genug gemeckert... weiter gehts gleih mit Goretzka.
 
Wie noch irgendwer etwas von Robbery erwarten kann. Von denen erwarte ich tatsächlich nicht mehr viel mehr als gute Backups zu sein. Fand unser Spiel jetzt auch überraschend gut. Wie erwartet tut junges Blut in Gestalt von Gnabry gut. Ihm gelingt allerdings auch nicht alles. Und hier darf man es ja fast nicht schreiben, aber auch Thiago gefällt mir wieder sehr gut. Mag den Typen einfach.

Sehr viel Änderung unseres Spielsystems und unserer "Abschlussstärke" habe ich aber nicht gesehen. Könnte auch noch Heynckes da stehen. Mal sehen ob das in 6 Monaten jetzt ne gute oder schlechte Tendenz ist.
 
Wie noch irgendwer etwas von Robbery erwarten kann. Von denen erwarte ich tatsächlich nicht mehr viel mehr als gute Backups zu sein. Fand unser Spiel jetzt auch überraschend gut. Wie erwartet tut junges Blut in Gestalt von Gnabry gut. Ihm gelingt allerdings auch nicht alles. Und hier darf man es ja fast nicht schreiben, aber auch Thiago gefällt mir wieder sehr gut. Mag den Typen einfach.

Sehr viel Änderung unseres Spielsystems und unserer "Abschlussstärke" habe ich aber nicht gesehen. Könnte auch noch Heynckes da stehen. Mal sehen ob das in 6 Monaten jetzt ne gute oder schlechte Tendenz ist.

Taktisch seh ich auch nichts Neues.
Gnabry und Coman auf den Außen wäre top.

Robbery erwarte ich auch nichts mehr.

Thiago ist viel unterwegs, gefällt mir heute.
 
Goretzka gefällt mir auch ganz gut.. würd mich freuen, wenn er sich durchsetzen kann, aber bis dorthin ist noch ein weiter weg :)

Krass, wusste gar nicht, dass die englische Liga bereits Freitag startet. Schon sehr früh. Sonntag gleich ManCity gg Arsenal
 
Konnte das Spiel heute leider nicht voll sehen, immer nur paar Szenen. Coman ist wohl wieder voll im Saft, ein Tor und eine Vorlage, die schon sehr ansehnlich war.

Hoffe mal bei Alaba ist nichts schlimmes passiert.

SuperCup Sieger 2018, nicht so wichtig aber denoch gut für die Seele :D
 
Ja, die sge ging voll baden. Wagner semmelt noch 2m vor dem leeren Tor das 6-0 am Pfosten vorbei.
Lewandowski sah nicht unmotiviert aus und musste auch Einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und VAR noch vollständig in Urlaub. Die Partie hätte 10 vs 10 ausgehen müssen.

Das mit Alaba nervt wieder wie Sau. So unnötig. Der war gerade wieder gut drauf. Sag nicht so gut aus.
 
Zurück
Oben