Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade das es wieder nicht gereicht hat, aber man muss sagen, wir haben das soweit Klasse gemacht, Real hat halt zur Zeit unsern Bayern-Dusel.

Aber das wird sich legen, wir sind seit Jahren so gut wie immer in den Top 4.

Man könnte bei einigen fast meinen nur der CL Titel ist was wert, nein wir haben zum 6ten mal die Meisterschaft geholt und evtl. kommt nich der DFB Pokal dazu, damit haben wir eine fantastische Saison gespielt.

Und nächste Saison mit Goretzka und Gnarby kommen wieder 2 hungrige Spieler zu uns, die den alten etwas in den Arsch treffen können.

Mia San Bayern :headbang::headbang:
 
Wir haben Real an die Wand gespielt, aber 2x haben die Nerven versagt.
43 - 16 Torschüsse für Bayern in den 2 spielen.
Man kann trotzdem stolz sein. Auf dem Niveau wird sich gemessen und nächstes Jahr greift man erneut an
 
Nachdem die Saison jetzt quasi rum ist, kann ich nur noch sagen: Danke Jupp. Du hast die Saison von der anfangs von mir befürchteten Grottensaison in eine fantastische gewandelt. Nach 2 Jahren hat es endlich wieder Spaß gemacht Bayernspiele zu schauen. Fast wäre dir der Coup zur Unsterblichkeit gelungen. Aber das bist du für jeden Bayernfan ohnehin schon. Du hinterlässt mal wieder ein nahezu untragbares Erbe.
 
23C08B3D-3C5E-42F7-9D9C-D7935DF522CA.png
 
Mal jemand das Tolisso Interview vom FCB gesehen? Bin total begeistert von dem Jungen. Ich hoffe der wird in der nächsten Saison gut gefördert. Scheint sich mega mit dem Verein zu identifizieren. Kann schon nach 9 Monaten richtig gut deutsch. Dazu hat er ne gewisse Demut aber dennoch Ehrgeiz. Erinnert mich ein bißchen an Kimmich. Solche Jungs brauchen wir. :liebe:
 
Mal jemand das Tolisso Interview vom FCB gesehen? Bin total begeistert von dem Jungen. Ich hoffe der wird in der nächsten Saison gut gefördert. Scheint sich mega mit dem Verein zu identifizieren. Kann schon nach 9 Monaten richtig gut deutsch. Dazu hat er ne gewisse Demut aber dennoch Ehrgeiz. Erinnert mich ein bißchen an Kimmich. Solche Jungs brauchen wir. :liebe:
jap, hab das gestern auch auf FB gesehen... zusammen mit der Info, dass Kovac den Sanches nicht weiter ausleihen oder verkaufen will. Stattdessen will er ihn zu alter Stärke zurück führen... der hat sich ja was vorgenommen :D
 
Ja das hab ich auch gelesen. Ich glaub Kovac kann auch nur so punkten. In dem er die Jungen bei uns aufbaut und zu neuen Stammspielern formt. Ich glaube das ist auch sein Ziel. Wenn er Sanches hinbekommt -was ich ehrlich gesagt bezweifle - dann hat er sich für den FCB schon bezahlt gemacht und ich zolle ihm den verdienten Respekt. Allerdings scheint bei Sanches ja einiges im Argen zu liegen was die Gesamtmotivation - schon alleine sprachlich - betrifft. Und umgekehrt haben wir je ein Mittelfeld bei dem Pep einen Steifen bekommen würde. Gefühlt ist jeder zweite Spieler bei uns ein Mittelfeldspieler. Da müsste eigentlich aufgeräumt werden. Wie sich da dann ein Sanches noch durchsetzen soll ist fraglich. Könnte mir nur vorstellen, dass so etwas klappt wenn man ihn versucht als AV einzusetzen. Aber das ist wieder PC Trainer Theorie die mit der Praxis wohl nichts zu tun hat.

Ich meine wir haben Stand jetzt James, Thiago, Vidal, Martinez, Goretzka, Rudy, Tolisso und Sanches. Für wahrscheinlich 3 Positionen. Das ist schon arg viel und passt irgendwie nicht.
 
Ja das hab ich auch gelesen. Ich glaub Kovac kann auch nur so punkten. In dem er die Jungen bei uns aufbaut und zu neuen Stammspielern formt. Ich glaube das ist auch sein Ziel. Wenn er Sanches hinbekommt -was ich ehrlich gesagt bezweifle - dann hat er sich für den FCB schon bezahlt gemacht und ich zolle ihm den verdienten Respekt. Allerdings scheint bei Sanches ja einiges im Argen zu liegen was die Gesamtmotivation - schon alleine sprachlich - betrifft. Und umgekehrt haben wir je ein Mittelfeld bei dem Pep einen Steifen bekommen würde. Gefühlt ist jeder zweite Spieler bei uns ein Mittelfeldspieler. Da müsste eigentlich aufgeräumt werden. Wie sich da dann ein Sanches noch durchsetzen soll ist fraglich. Könnte mir nur vorstellen, dass so etwas klappt wenn man ihn versucht als AV einzusetzen. Aber das ist wieder PC Trainer Theorie die mit der Praxis wohl nichts zu tun hat.

Ich meine wir haben Stand jetzt James, Thiago, Vidal, Martinez, Goretzka, Rudy, Tolisso und Sanches. Für wahrscheinlich 3 Positionen. Das ist schon arg viel und passt irgendwie nicht.
rudy ist schon mal über mM....
 
Zurück
Oben