Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nochmal die Highlights aus dem Frankfurt spiel gesehen. Mir kommt es so vor, das Ulle ultra Stark im 1:1 ist, wenn der Ball flach aufs Tor kommt.
Real hatte letzte Woche die Dinger Hoch aufs Tor gebracht und die waren alle drin. Auch der Schuss von Ronaldo, der eigentlich total ungefährlich ausgesehen hat. (Keine Ahnung ob schon gepfiffen wurde und Ullreich gezögert hat).

Ich glaube nicht, das Ullreich mit zur WM kommt.

:lol: wie schlecht die sind. Aber Hauptsache Brazzo kennt den Kovac. Das reicht um Bayerntrainer zu werden.
Ich denke bei solchen Spielen immer an unsere Niederlage 1954 gegen Ungarn :grins:

Beim Pokalfinale wird abgerechnet - Da werden die Frankfurter auch wieder anders auftreten. Im letzten Jahr hat es schließlich auch fast gegen die Biene Majas gereicht.

Aber eins ist ganz klar: Mit 5 Leuten in der Elf aus der Regionalliga Bayern sind wir eben in der Liga immer noch mehr als konkurrenzfähig - und genau das ist unser Problem.

Ein Ausscheiden gegen Real würde offensichtlich auch an all den Graupen ab Platz 2 liegen. Ich war schon ernsthaft erstaunt, wie wir im Hinspiel spielerisch überhaupt überzeugen konnten - aber Rafinhas Fehler und die schreckliche Chancenverwertung reichen eben, um dann doch wieder als Looser vom Platz zu gehen. Morgen muss vor allem Lewandowski liefern, ohne Wenn und Aber. Falls Alaba spielt, macht der auch mindestens eine Bude, weil Alabas Gefährlichkeit auf der linken Seite mehr Raum im Zentrum schafft. Kimmich muss morgen wohl mit vollem Risiko eher einen klassischen offensiven Rechtsaußen abgeben :? Wir brauchen mindestens 3 Tore, weil CR7 diesmal trifft (vielleicht sogar mal ohne Abseits oder Handspiel). UND BITTE: Keine Verletzungen mehr.

Bin echt nur am abkotzen. Ist ein Witz was bei uns mal wieder los ist mit Verletzungen. Ist mittlerweile schon mehr als die halbe Stammmannschaft.

Aber dann müssen die ander anderen umso mehr kratzen. Hoffe dass jeder Spieler so wie Rib letzte Woche über seine Schmerzgrenze geht.

Zurück
Oben