Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt das Hinspiel beim ZDF? Bin da im Urlaub und hab kein Sky :waah:

Wenn nur eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist, darf ZDF beide Spiele zeigen. War ja im Viertelfinale auch schon so.

Ich gratuliere dem FC Bayern zur Verpflichtung von Niko Kovac. Er ist ein junger und ambitionierter Trainer, der schon jetzt ein absoluter Sympathieträger ist. Zudem würde ich mich darüber freuen, wenn Robben und Ribery das Vertragsangebot annehmen würden. Beide sind für die Bayern Fans absolute Identifikationsfiguren.

Also wenn das so stimmt was der Bobic erzählt ist das aber wirklich unter aller Sau von uns. Ach ich sag besser nix mehr. Wenn wundert das noch.

Ist doch völlig banane, was der sagt. Die sind nunmal verägert, einen so guten Trainer zu verlieren. Darum geht's im Kern. Aber es ist in der Wut natürlich einfacher, so ein Statement rauszuhauen, statt einfach zuzugeben, dass er über diesen Trainer Verlust traurig ist. Als ob sich der FC Bayern von jemanden bestimmen lassen muss, wann und wie er eine Personalie bekannt zu geben hat.

Also wenn das so stimmt was der Bobic erzählt ist das aber wirklich unter aller Sau von uns. Ach ich sag besser nix mehr. Wenn wundert das noch.

Aber, das ist doch typischer Bayernstil.
War ja bei der Verkündung des Götzetransfers auch so.
Stilbildend und kollegial ist was anderes - andererseits muss der FCB ja auch Ruhe bei sich reinkriegen und den Trainer auch einigermaßen zeitnah verkünden. Trotzdem, dass das schon so schnell in allen Details geleakt wurde ist nicht so schön für Frankfurt.
Die geraten jetzt in der heißen Schlußphase bisschen ins Schleudern. Hoffe es gefährdet dadurch jetzt nicht die europäischen Plätze.

Was für Unterschied hätte das für Frankfurt gemacht? Sie hätten so oder so einen Trainer verloren und sie hätten so oder so einen neuen Trainer suchen müssen. Es wäre für die Bayern sicherlich keine Option gewesen, erst das Saisonende (mit der Bekanntgabe) abzuwarten. Die ständigen Fragen nach dem neuen Trainer bringen nur Unruhe und nerven mit der Zeit. Der FC Bayern schaut, wie jeder andere Verein, zuerst auf sich. Das ist völlig legitim. Ausstiegsklauseln sind halt blöd, dass wissen die BVB Fans am besten. Deshalb gibt es beim FC Bayern sowas nicht.

Man hätte aber zumindest die Verkündung mit Frankfurt abstimmen können, wäre das andersrum gelaufen hätte man in München auch ein Theater gemacht ohne Ende.

Auf die Spiele gegen Real freue ich mich jetzt schon, hoffe wird spannend und man knackt das Weiße Ballett diesmal. Mit Kovac als Trainerlösung kann ich leben, er wirkt im Auftreten sehr gelassen und professionell, seine Arbeit kann man dann eh erst beurteilen wenn er die ersten Monate hinter sich hat.

Man hätte aber zumindest die Verkündung mit Frankfurt abstimmen können, wäre das andersrum gelaufen hätte man in München auch ein Theater gemacht ohne Ende.

Das hätte man machen können, aber das hätte wohl nichts daran geändert, dass die Bekanntgabe heute stattgefunden hat. Frankfurt nutzt das halt als Ventil, um die Wut über den Trainer Verlust rauszulassen. Es soll bei der Bekanntgabe um Niko Kovac und über den FC Bayern gehen und nicht darum, wer wen, wie und warum informiert hat. Das finde ich auch uns gegenüber respektlos, wir wollen unseren neuen Trainer feiern, stattdessen versucht sich jemand zu profilieren, indem er uns unnötigerweise scharf kritisiert. Wer solche Ausstiegsklausen einbaut und dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird, braucht sich nicht so künstlich aufregen.

Ich bleibe dabei, im geschäftlichen Umfeld spricht man sich mit seinem Gegenüber ab bevor man solche Dinge bekannt gibt, das gehört auch zu einer professionellen Clubführung dazu. Ob und wie sich dann jemand aufregt ist wieder eine andere Geschichte, aber solche Verpflichtungen kann man definitiv sauberer für beide Seiten regeln.

Aber bobic weiss doch schon lamge wer bei ins trainer wird, hat er doch schon vor monaten erwähnt.
Bin mit der trainerentscheidung überhaupt nicht glücklich, aber nur sportlich. Hätte kovac gern noch bei frankfurt gesehen, vor allem international.
Das beste daran ist noch das der kelch löw an uns vorbeigeht, da hätte ich richtig gekotzt.

Von Bayern wurde gar nix verkündet, erst nach dem einige medien schon irgendwas mitbekommen haben...
Bayern bestätigte imo. Nach 12 uhr... Knapp ne Stunde vor Frankfurt. Wow. Wahnsinnig unkollegial.

Als ob sich der FC Bayern von jemanden bestimmen lassen muss, wann und wie er eine Personalie bekannt zu geben hat.
Aber Frankfurt hat sich vom FC Bayern bestimmen zu lassen, wann und wie die Personalie bekannt gegeben wird?
Manche der Bayern-Fans hier sind echt...putzig. Bei den Bayern darf natürlich keine Unruhe aufkommen, aber das man eben diese Unruhe mal eben bei ner anderen Mannschaft verursacht? Scheiss drauf, es ist der FC Bayern, der darf das...
Naja.

Du bist auch putzig. Bei Bayern herrscht gefühlt täglich Unruhe, wenn man die vielen vielen verbreiteten Gerüchte in den Medien verfolgt. Die meisten Gerüchte werden von den Verantwortlichen erst gar nicht mehr beantwortet.

Ich find es schon krass das die Bayern Fans hier alles so drehen als sei Frankfurt selbst Schuld, es ändert eh nix oder sonst was. Wenn, wie hier schon gesagt wurde, bei Bayern so passiert wäre und real vor dem CL Halbfinale verkündet hätte das Heynckes zur neuen Saison zu real geht wären hier alle scharf gegangen und hätten real schlechtes Verhalten vorgeworfen. Nun aber ist das alles legitim und normal und keiner soll sich mal aufregen. Da muss man sich manchmal echt nicht wundern das Bayern Fans als unsympathisch gelten können

Ich find es schon krass das die Bayern Fans hier alles so drehen als sei Frankfurt selbst Schuld, es ändert eh nix oder sonst was. Wenn, wie hier schon gesagt wurde, bei Bayern so passiert wäre und real vor dem CL Halbfinale verkündet hätte das Heynckes zur neuen Saison zu real geht wären hier alle scharf gegangen und hätten real schlechtes Verhalten vorgeworfen. Nun aber ist das alles legitim und normal und keiner soll sich mal aufregen. Da muss man sich manchmal echt nicht wundern das Bayern Fans als unsympathisch gelten können

Kannst du nicht einfach in deinem Thread bleiben oder zumindest Sachlich bleiben wie es dein Kollege Marcello macht:)

Hab es im BL Thread schon geschrieben, ich kann verstehen das Bobic und die Fans nun enttäuscht sind, aber das ist halt Business, das ist kein Familientisch. Zudem sollte man hier auch eher die MEDIEN kritisieren die das gestern rausposaunt haben, Bayern hat hier einfach für Klarheit gesorgt.

Mal ganz im Ernst nach jedem Spiel hätte ein Reporter Bobic, Kalle, alles Spieler nach Kovac gefragt, meint ihr da wäre dann mehr Ruhe dagewesen:?

Ich glaube nicht.

Zurück
Oben