Kommt das Hinspiel beim ZDF? Bin da im Urlaub und hab kein Sky![]()
Wenn nur eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist, darf ZDF beide Spiele zeigen. War ja im Viertelfinale auch schon so.
Ich gratuliere dem FC Bayern zur Verpflichtung von Niko Kovac. Er ist ein junger und ambitionierter Trainer, der schon jetzt ein absoluter Sympathieträger ist. Zudem würde ich mich darüber freuen, wenn Robben und Ribery das Vertragsangebot annehmen würden. Beide sind für die Bayern Fans absolute Identifikationsfiguren.
