Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie haben sich mit Tuchel befasst... aber wer sagt denn, das KHR Pro Tuchel war und Hoeneß gegen Tuchel. Wurd das jemals erwähnt, dass es so ist?
Hat Rumenigge nicht letztes Jahr gesagt das Tuchel immer noch ein Thema ist? Ich hätte gedacht ja.
Aber ganz ehrlicht man erkennt doch die Handschrift von Uli oder nicht?
Menschlich find ich Hasan und Kovac super, aber leider glaub ich nicht das die Beiden Bayern weiterbringen können.
 
Hat Rumenigge nicht letztes Jahr gesagt das Tuchel immer noch ein Thema ist? Ich hätte gedacht ja.
Aber ganz ehrlicht man erkennt doch die Handschrift von Uli oder nicht?
Menschlich find ich Hasan und Kovac super, aber leider glaub ich nicht das die Beiden Bayern weiterbringen können.

Warten wir‘s mal ab... Kovac hat noch keine Sekunde die Mannschaft trainiert. Ich bin aber, genauso wir ihr, skeptisch..

Aber dann fragen wir mal andersrum... wen hättet ihr verpflichtet?
 
Natürlich muss man mit den Medien vorsichtig sein. Umgekehrt konnte man die letzten beiden Jahre aber auch genug aus Interviews heraus hören, so dass es doch offensichtlich ist was da läuft. Das fängt ja schon mit der Lahm Aussage an, der geschickt gesagt hat, dass Hoeness eben wie früher wirbelt und derjenige ist, der doch immer noch massiv im Tagesgeschäft mitmischt. Obwohl das alleine Kalles Aufgabe wäre. Dann Hoeness eigene Aussage vor kurzem, dass man ja keinen Jungspundtrainer holen könne, da sich Ribery und Co ansonsten bei ihm ausweinen. Warum machen sie das? Na klar, weil Hoeness sich um die seinen kümmert und dann lieber den Trainer zurechtrückt. Wie gesagt das Theater um die Trainersuche war echt erbärmlich. Jupp hat von Anfang an gesagt dass es ein Freundschaftsdienst ist um dem FCB genug Zeit zu geben einen guten Trainer zu finden. Und hat selbst Tuchel empfohlen. Uli war der wohl nicht genehm und am Ende ist seine Verzögerungstaktik ja aufgegangen. Nur dass er damit den Club in eine schwierige Situation gebracht hat - denn tatsächlich ist jetzt wohl kein wirklich passender Trainer zu bekommen.

Kovac ist so gesehen ne arme Sau. Der muss das Double holen sonst gilt er schon als gescheitert. Von der Sache her ist es ja nett dass man wieder Mut beweist und einen Trainer wie ihn holt. Nur ist das offensichtlich keine bewusste Willensentscheidung sondern kommt als Notlösung rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zusammengefasst.
Ich würde sagen, dass Tuchel am besten zu Euch gepasst hätte, vom Willen, von der Fähigkeit und auch nah am super Fußball unter Pep - weil ja mit deckungsgleicher Auffassung.
Den hat man sich durchgehen lassen.
Wobei ich Kovac schon einiges zutraue und er auch die passende Ausstrahlung und das Selbsverständnis für Bayern hat.
Das ist dann imho schon die 1b Lösung nach Tuchel, ähnlich würde ich nur Hasenhüttl einschätzen.
Dann würds schon wieder sehr eng mit fähigen, deutschsprachigen renommierten Trainern, die man aktuell bekommen kann.
 
Natürlich muss man mit den Medien vorsichtig sein. Umgekehrt konnte man die letzten beiden Jahre aber auch genug aus Interviews heraus hören, so dass es doch offensichtlich ist was da läuft. Das fängt ja schon mit der Lahm Aussage an, der geschickt gesagt hat, dass Hoeness eben wie früher wirbelt und derjenige ist, der doch immer noch massiv im Tagesgeschäft mitmischt. Obwohl das alleine Kalles Aufgabe wäre. Dann Hoeness eigene Aussage vor kurzem, dass man ja keinen Jungspundtrainer holen könne, da sich Ribery und Co ansonsten bei ihm ausweinen. Warum machen sie das? Na klar, weil Hoeness sich um die seinen kümmert und dann lieber den Trainer zurechtrückt. Wie gesagt das Theater um die Trainersuche war echt erbärmlich. Jupp hat von Anfang an gesagt dass es ein Freundschaftsdienst ist um dem FCB genug Zeit zu geben einen guten Trainer zu finden. Und hat selbst Tuchel empfohlen. Uli war der wohl nicht genehm und am Ende ist seine Verzögerungstaktik ja aufgegangen. Nur dass er damit den Club in eine schwierige Situation gebracht hat - denn tatsächlich ist jetzt wohl kein wirklich passender Trainer zu bekommen.

Kovac ist so gesehen ne arme Sau. Der muss das Double holen sollst gilt er schon als gescheitert. Von der Sache her ist es ja nett dass man wieder Mut beweist und einen Trainer wie ihn holt. Nur ist das offensichtlich keine bewusste Willensentscheidung sondern kommt als Notlösung rüber.
Ich find ja Kovac auch gut als Trainer aber ich glaub es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Genauso wäre Nagelsmann zu früh, die sollen einfach Erfahrung sammeln. Ich halte nichts davon so junge Trainer zu verbrennen.
 
Ach das schöne an der aktuellen Situation ist doch, egal welcher Verein die CL gewinnt, derjenige Trainer macht sich unsterblich damit.

Das finde ich allerdings einen richtig geilen Gedankengang. Auf die beiden Spiele freue ich mich jetzt auch riesig. Natürlich umso bitterer dass Coman fehlt. Den hätten wir gut gebrauchen können. Bin gespannt ob wir uns diesesmal besser präsentieren können wie zuletzt. Spanienking Jupp muss regeln.
 
Zurück
Oben