Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Ribery die Klasse anzusprechen ist heute wohl der Witz des Tages:gerri:

Schau dir einfach mal die Statistik an, Ribery war und ist ein ganz wichtiger Spieler.

In 369 Spielen hat er 113 Tore geschossen und ganze 174 Tore vorbereitet, das ist ein verdamme gute Quote.

Menschlich kann man halten was man will, ich denke mal das man eben immer unterscheiden Muss, auf dem Platz und Privat, hatte ja mal das Glück Ribery mit Luca Toni in einem Restaurant kennen zu Lernen, und so fand ich ihn damals einfach Top.
 
Was heisst Klasse absprechen.
Ich hab ihn ja nicht als unterirdisch schlecht bezeichnet.
Find sehe ihn nur nicht so gut wie er oft benannt wird, finde da Robben einfach weitaus imposanter.
 
Tjoa. Die Statistiken sprechen für beide. Robben hat weniger Spiele für Bayern gemacht, aber mehr Tore erzielt. Dafür hat Rib mehr Vorlagen. Ribery war aber auch ein Jung-Einkauf von Bayern - Robben kam schon als gemachter Spieler.
 
278CD9D0-3973-4632-89C7-69FBFF28968C.jpeg
 
Was hat der alte Mann eigentlich mit dem Team angestellt, dass die sich plötzlich alle so reinknien? Innerhalb weniger Wochen sind die von einer lustlosen Truppe zu einem hungrigen Team mutiert :ugly:
 
Jawoll, alle Feldspieler sind fit. Außer Neuer.

Gestern in Wolfsburg haben quasi alle Reservisten gespielt, gegen starke Wölfe. Beide Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.

Hab eben im TV gehört, dass der VFL im Sommer 70mio Euro in neue Spieler investiert hat... der Tabellenplatz ist dagegen sehr sehr ernüchternd.
 
Ai ai ai, wenn Robbery eine Vertragsverlängerung will, muss da schon mehr kommen. Zweikampfverhalten nahezu null gegen die Hertha. Da dürfen sich beide auch nicht beschweren, wenn die Ersatzbank in der CL ruft
 
Das Ding dürfte gelaufen sein, finde jetzt schon die Variante mit Coman als einzigen klassischen Außenspieler und Müller als hängende Spitze über die rechte Seite besser. Schmälert natürlich in keinster Weise die Verdienste der Beiden, aber irgendwann ist die Show eben vorbei.
 
Zurück
Oben