Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Menschlich echt Top:dhoch: Wünsch ihm alles gute.

An sich finde ich es schade, aber er hat das alles zu locker gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was soll er auch sagen? Genauso bockig sein wie seine "Stars"? Der geht wenigstens mit Würde. Übrigens selten das Ex Trainer in der Öffentlichkeit gleich nach der Trennung ihren Frust raus lassen oder?
 
Die Leistung der Bayern ist derzeit wirklich blamabel und eines FC Bayern nicht würdig. Allerdings muss ich Carlo dabei ein wenig in Schutz nehmen: Die Abgänge sind durch die Zugänge nicht kompensiert worden. Die Mannschaft befindet sich in einem Umbruch. Man kann nicht Spieler wie Süle kaufen (sicherlich ein talentierter Spieler) und erwarten, dass man damit die Bundesliga dominiert und auch Glanz-Auftritte in der CL hinlegt.

Als Nachfolger kommt für mich derzeit nur Tuchel in Frage. Klopp bekommt man nicht und Nagelsmann ist mir zu jung und zu unerfahren. Andere bzw. internationale Trainer kämen für mich nicht in die engere Auswahl.

Die Entlassung von Carlo kam früh und etwas unerwartet, aber wenn ich ehrlich bin, hat man genau zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen. Hätte man langer gewartet, hätte man bereits in naher Zukunft alle Saison-Ziele abhaken können.
 
Ist doch völlig egal, was er irgendwann mal gesagt haben soll. Er ist für mich der deutsche Guardiola und es gäbe keinen besseren als ihn für diese Vakanz. Wir brauchen wieder einen Trainer mit einem klaren Konzept.
 
Wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf Tuchel wetten. Wäre der logischste Trainer. Ist frei und hätte schön auf Pep folgen müssen. Ausserdem ist er auch ein kleiner Sturkopf den es eben bei uns braucht. Bin unheimlich gespannt welches Gesicht die Mannschaft dann in den nächsten Wochen zeigen wird. Denke wir werden durch ihn relativ schnell wieder in die Spur finden. Dazu sind wir eigentlich auch perfekt für ne dreierkette aufgestellt, wodurch Spieler wie Kimmich und Alaba auch ihre Stärken mehr im Mittelfeld einbringen können und vorne ein zweiter Sturm möglich ist.
 
Beim 1:0 war seine zugeteilte linke Seite frei und beim 3:0 wurd er von M’bappe mit einer kleinen Körpertäuschung umspielt. Note 5 hat er zurecht bekommen.

Unabhängig von seinem schlechten Spiel, aber das 1:0 schiebst du ihm zu? Jemals Fußball gespielt? Da Paris ungefähr 1Minute auf ihrem linken Flügel joggen kann? Es wird Raumdeckung gespielt, Alaba bleibt natürlich nicht alleine auf seiner Seite stehen und rückt auch etwas zu Cavani orientiert ein...dass in die so entstandende Lücke ziemlich sicher ein gegnerischer Spieler nachrückt, ist klar, dann darf man Neymar auch nicht so gemütlich reinziehn lassen, dass der Pass dann so super einfach zu Dani Alves zu spielen geht...und es ging, wie geschrieben, nicht super fix... James hätte auch mal zurückrennen können, um die Lücke zu schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von seinem schlechten Spiel, aber das 1:0 schiebst du ihm zu? Jemals Fußball gespielt? Da Paris ungefähr 1Minute auf ihrem linken Flügel joggen kann? Es wird Raumdeckung gespielt, Alaba bleibt natürlich nicht alleine auf seiner Seite stehen und rückt auch etwas zu Cavani orientiert ein...dass in die so entstandende Lücke ziemlich sicher ein gegnerischer Spieler nachrückt, ist klar, dann darf man Neymar auch nicht so gemütlich reinziehn lassen, dass der Pass dann so super einfach zu Dani Alves zu spielen geht...und es ging, wie geschrieben, nicht super fix... James hätte auch mal zurückrennen können, um die Lücke zu schließen...

Ja ich bin aktiver Fussballer... aber gegen nen Fussballexperten wie du es zu sein scheinst, leg ich mich nicht an.
James hätte sich fallen lassen müssen, aber leider gehört das zu seinen Schwächen.

Aber hätte wenn und aber... Paris hat einfach einen weltklasse Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin aktiver Fussballer... aber gegen nen Fussballexperten wie du es zu sein scheinst, leg ich mich nicht an.
James hätte sich fallen lassen müssen, aber leider gehört das zu seinen Schwächen.

Aber hätte wenn und aber... Paris hat einfach einen weltklasse Sturm.
ach wieso "anlegen"...wollte nur hören, was du alaba da genau vorwirfst. wenn es dann nur fürn son flapsigen Spruch reicht, tut mir das leid für dich...dass er das ganze spiel schlecht aussah, will ich ja gar nicht bestreiten
 
Hab mir das zweite Tor vorhin bei youtube nochmal angeschaut. Die komplette Abwehr hat sich ausschließlich in die Mitte orientiert. Alaba war bei Cavani, also fehlt James. Was soll‘s ...
 
Zurück
Oben