G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Menschlich echt Top
Wünsch ihm alles gute. An sich finde ich es schade, aber er hat das alles zu locker gesehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch ihm alles gute. lol was soll er auch sagen? Genauso bockig sein wie seine "Stars"? Der geht wenigstens mit Würde. Übrigens selten das Ex Trainer in der Öffentlichkeit gleich nach der Trennung ihren Frust raus lassen oder?
Da fand ich ihn eigentlich ganz gut dafür dass er sein erstes Spiel nach Verletzung gebracht hat.
Ja schon fies von ihm. Umgekehrt hatte er offensiv gute Szenen. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen wie vor seiner Verletzung.
Beim 1:0 war seine zugeteilte linke Seite frei und beim 3:0 wurd er von M’bappe mit einer kleinen Körpertäuschung umspielt. Note 5 hat er zurecht bekommen.

Unabhängig von seinem schlechten Spiel, aber das 1:0 schiebst du ihm zu? Jemals Fußball gespielt? Da Paris ungefähr 1Minute auf ihrem linken Flügel joggen kann? Es wird Raumdeckung gespielt, Alaba bleibt natürlich nicht alleine auf seiner Seite stehen und rückt auch etwas zu Cavani orientiert ein...dass in die so entstandende Lücke ziemlich sicher ein gegnerischer Spieler nachrückt, ist klar, dann darf man Neymar auch nicht so gemütlich reinziehn lassen, dass der Pass dann so super einfach zu Dani Alves zu spielen geht...und es ging, wie geschrieben, nicht super fix... James hätte auch mal zurückrennen können, um die Lücke zu schließen...
ach wieso "anlegen"...wollte nur hören, was du alaba da genau vorwirfst. wenn es dann nur fürn son flapsigen Spruch reicht, tut mir das leid für dich...dass er das ganze spiel schlecht aussah, will ich ja gar nicht bestreitenJa ich bin aktiver Fussballer... aber gegen nen Fussballexperten wie du es zu sein scheinst, leg ich mich nicht an.
James hätte sich fallen lassen müssen, aber leider gehört das zu seinen Schwächen.
Aber hätte wenn und aber... Paris hat einfach einen weltklasse Sturm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen