Der hat gestern auch überraschend gut gehalten. Denke dass der auch schnell in den Rythmus kommt. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist auch so erstaunlich, dass wir vor einer Woche vor ner Trümmersaison standen und plötzlich legt die Mannschaft 2 solche Spiele hin. Schon alles schwer zu greifen derzeit.
Überraschend? Für mich war das alles andere als eine Überraschung. Ulreich ist ein guter Keeper