Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat gestern auch überraschend gut gehalten. Denke dass der auch schnell in den Rythmus kommt. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist auch so erstaunlich, dass wir vor einer Woche vor ner Trümmersaison standen und plötzlich legt die Mannschaft 2 solche Spiele hin. Schon alles schwer zu greifen derzeit.

Überraschend? Für mich war das alles andere als eine Überraschung. Ulreich ist ein guter Keeper
 
Hatte den bei Stuttgart jetzt nicht so als mega Torwart in Erinnerung. Tatsächlich muss ich aber aucj zugeben, dass es bei mir negativ ankommt wenn man sich freiwillig auf die Bank setzt bei uns. Da denke ich halt auch unterbewusst eher an nen zweitklassigen Torwart. Kann er gerne so weiter machen. Durch die Hinrundeneinsätze kann er sich so ja auch ins Schaufenster für nächsten Sommer stellen.
 
Hatte den bei Stuttgart jetzt nicht so als mega Torwart in Erinnerung. Tatsächlich muss ich aber aucj zugeben, dass es bei mir negativ ankommt wenn man sich freiwillig auf die Bank setzt bei uns. Da denke ich halt auch unterbewusst eher an nen zweitklassigen Torwart. Kann er gerne so weiter machen. Durch die Hinrundeneinsätze kann er sich so ja auch ins Schaufenster für nächsten Sommer stellen.

Na ein "mega" Torwart wird sich nicht freiwillig auf die Ersatzbank setzen. Beim VFB war er ein guter Stammkeeper und viele waren verwundert, dass er sich bei uns auf die Bank setzt. Wir können froh sein, ihn als Neuer Ersatz zu haben. Laut Medien wollte er ja angeblich diesen Sommer bereits den Verein verlassen. Nun kann er gegen Paris zeigen, was er drauf hat, während sich Cavani und Neymar sich um Freistöße bzw Elfmeter streiten :D

Ich muss sagen, dass mir Rudy gestern, wie auch beim Auswärtsspiel in Hoffenheim, sehr gut gefallen hat! Coman auf der Außenbahn auch wieder sehr stark, nur der letzte entscheidene Pass will noch nicht ankommen. Den Gegenspieler macht er jedenfalls regelmäßig nass :D
 
Ja, ja und Ja :D Bin ich bei allem bei dir. Und auch James hat mir gestern gut gefallen, ob er merklich körperlich noch nicht bei 100% war. Das hat schon Spaßt gemacht denen teilweise zu zu sehen. Gerade Coman scheint aktuell endlich wieder aufzublühen. Wuselt da rum und zieht immer Gegenspieler auf sich. Finde es Schade das Bernat aktuell verletzt ist. Jetzt wo Carlo Rotation für sich entdeckt hat, hätte ich ihn gerne mal öfters auf dem Platz gesehen. In den Vorbereitungsspielen hatte er einen besseren Eindruck wie Alaba gemacht.
 
Ich denke die Entlassung fußt vor allem darauf, dass die Mannschaft nicht mehr mit ihm wollte. Da wurde ja schon offen aufgemuckt gegen ihn. Und das von mehreren. Und da nützen dann auch die Ergebnisse nichts mehr. Muss auch zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so angeätzt von ner Trainerentscheidung war, wie von Carlo. Umgekehrt hat der aber nach Pep auch ein verdammt schweres Erbe gehabt. Daran wäre wahrscheinlich jeder Trainer zu Grund gegangen und nicht gut genug gewesen. Der richtige Neue kann dann fröhlich nochmal etwas "ruhiger" anfangen.

Umso beeindruckender wie Pep auf die Triplebayern nochmal eine Schippe drauf legen konnte.
 
Ich denke die Entlassung fußt vor allem darauf, dass die Mannschaft nicht mehr mit ihm wollte. Da wurde ja schon offen aufgemuckt gegen ihn. Und das von mehreren. Und da nützen dann auch die Ergebnisse nichts mehr. Muss auch zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so angeätzt von ner Trainerentscheidung war, wie von Carlo. Umgekehrt hat der aber nach Pep auch ein verdammt schweres Erbe gehabt. Daran wäre wahrscheinlich jeder Trainer zu Grund gegangen und nicht gut genug gewesen. Der richtige Neue kann dann fröhlich nochmal etwas "ruhiger" anfangen.

Umso beeindruckender wie Pep auf die Triplebayern nochmal eine Schippe drauf legen konnte.
Generell war die Entscheidung für Ancelotti eigentlich nicht schlecht, er ist ja kein schlechter Trainer. Glaub auch das die Mannschaft ihn nicht mehr wollte, ist aber eher ungewöhnlich für Ancelotti. Der ist eigentlich beliebt bei seinen ehemaligen Spielern. Hätte nicht gedacht das es daran scheitert.
Am Besten wäre es Heynckes zu reaktivieren und zur neuen Saison kommt dann Nagelsmann. Ob Tuchel bei Bayern funktionieren würde kann ich mir auch noch nicht so vorstellen.
 
Das schlimmste was Bayern passieren konnte, war das Uli wieder ausm Knast kam. Total verblendete Transferpoltik und dann wird dir noch Brazzo als Sportdirektor vorgesetzt...Mit Rudys und Süles gewinnst du doch nichts. Ancelotti kann da auch nicht viel für, dass die Kaderplanung diese Saison Katastrophe war und nichts mit internationalen Topklubs am Hut hatte....

KH und Uli sollten sich mal selbst reflektieren. zur Not komme ich nochmal ausm Ruhestand und zeige denen, wie man mit Bierbauch gegen 18Jährige Topathleten verteidigt
 
Zurück
Oben