Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich mal eine sachliche Aussage und keine Fanbrillen Grütze a la M&M's®. Denke auch, das vorallem der Start wichtig für Ancelotti sein wird.
 
Man könnte ja meinen, dass die Unruhe im Verein zeitlich mit Ulis Rückkehr zusammenhängt.. Wenn Calo nicht den Heynckes in seiner 2. Saison macht, denke ich auch dass es sehr eng für ihn wird.
 
Bin mir sicher, dass CA intern längst angezählt ist und Hoeneß dann irgendwen mit Bayernhintergrund als Nachfolger will. Klinsmann wuchs ja auch auf seinem Mist. Eventuell van Bommel... klingt surreal? Das klang Brazzo als Sammer Nachfolger auch...
 
Man könnte ja meinen, dass die Unruhe im Verein zeitlich mit Ulis Rückkehr zusammenhängt.. Wenn Calo nicht den Heynckes in seiner 2. Saison macht, denke ich auch dass es sehr eng für ihn wird.
Kommt so ungefähr hin mit höneß. Du hast halt höneß und rumenigge, was soll brazzo da groß machen? Wird sich halt paar mal vor die kamera stellen dürfen und mia san mia sagen. So gern ich brazzo mag, er ist ein super typ, aber er wied nicht viel machen können. Deswegen ist auch eberl nicht gekommen, der hatte bestimmt kein bock auf sowas. Reschke auch noch weg, ist nicht so geil find ich.
 
Ich mag jetzt erstmal nicht zu viel reininterpretieren, da wir eigentlich nen sehr starken Transfersommer hatten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns von der eiskalten Professionalität der letzten Jahre weg entwickelt haben und uns eher zurück entwickeln. Ich meine langsam muss man auch mal an die Nachfolgeplanung von Kalle denken und eigentlich auch Uli. Mit Eberl und Lahm hätte man da tolle Leute gehabt. Bezeichnend dass man die vorläufig nicht gewinnen konnte. Wenigstens scheint Dreesen einen guten Job zu machen, so dass wenigstens Hopfner gut ersetzt wurde.
 
Es ist noch kein Pflichtspiel bestritten... paar schlechte Freundschaftsspiele bestritten und schon wird geweint. Schlimm!!! Wartet doch erstmal die ersten 7-10 Spieltage ab, dann sind wir alle schlauer.
 
Ich erwarte auch nicht das wir das triple holen. Die mannschaft muss halt wieder besseren fußball spielen, letzte saison war schon durchwachsen.
Die testspiele sind mir auch egal, aber jetzt ist es wichtig die mannschaft zu verbessern und zu entwickeln sonst verlieren wir den anschluss.
 
Nur weil Brazzo ein netter und umgänglicher Typ ist, soll er seinen Job nicht gut machen? Brazzo hat als Spieler immer 100% gegeben. Für mich war er damals ein absoluter Muster-Profi, ähnlich wie heutzutage Robben. Man sollte ihm eine faire Chance geben und ihn nicht unterschätzen.
 
Nur weil Brazzo ein netter und umgänglicher Typ ist, soll er seinen Job nicht gut machen? Brazzo hat als Spieler immer 100% gegeben. Für mich war er damals ein absoluter Muster-Profi, ähnlich wie heutzutage Robben. Man sollte ihm eine faire Chance geben und ihn nicht unterschätzen.
Sagt doch keiner das er seinen job nicht gut macht. Nur mit höneß und rumenigge vor der nase wird er nicht viel machen können.
 
Gehen Bayern-Tickets eigentlich ausschließlich an Mitglieder oder gibt es auch welche ohne Mitgliedschaft? Und muss man sich wie in Mönchengladbach Anfang der Saison darum bemühen? Bei einigen Tickets steht doch "überbucht". Damit kann ich so nichts anfangen :D
 
Gehen Bayern-Tickets eigentlich ausschließlich an Mitglieder oder gibt es auch welche ohne Mitgliedschaft? Und muss man sich wie in Mönchengladbach Anfang der Saison darum bemühen? Bei einigen Tickets steht doch "überbucht". Damit kann ich so nichts anfangen :D

Für die Meisterschaft kann man es eigentlich vergessen Karten zu bekommen (ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte). Was sehr gut geht, ist DFB Pokal.
 
Für die Meisterschaft kann man es eigentlich vergessen Karten zu bekommen (ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte). Was sehr gut geht, ist DFB Pokal.
Danke. CL scheint ja auch halbwegs möglich zu sein in der Gruppenphase. Naja, unter der Woche ist es eher schlecht, die Tickets hätten ein Geschenk werden sollen. Aber über anderer Leute Urlaub zu entscheiden, ist dann doch nicht das Wahre.
 
Der hat gestern auch überraschend gut gehalten. Denke dass der auch schnell in den Rythmus kommt. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist auch so erstaunlich, dass wir vor einer Woche vor ner Trümmersaison standen und plötzlich legt die Mannschaft 2 solche Spiele hin. Schon alles schwer zu greifen derzeit.
 
Der hat gestern auch überraschend gut gehalten. Denke dass der auch schnell in den Rythmus kommt. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist auch so erstaunlich, dass wir vor einer Woche vor ner Trümmersaison standen und plötzlich legt die Mannschaft 2 solche Spiele hin. Schon alles schwer zu greifen derzeit.
Die heissen wochen kommen jetzt, gegen paris wirds schwer und dann noch leipzig im pokal. Wenn die blöd im pokal rausfliegen würden und in der cl gruppe zweiter werden dann könnte es wieder unruhe geben. Wird spannend.
James war sehr gut gestern, vielleicht bringt er bisschen frischen wind in unser spiel.
 
Zurück
Oben