Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der start nicht glückt wirds ungemütlich. Sagnol wird sich ancelotti sicherlich auch nicht als co trainer gewünscht, ich find da sieht man schon ein bisschen das was nicht passt.Endlich mal eine sachliche Aussage und keine Fanbrillen Grütze a la M&M's®. Denke auch, das vorallem der Start wichtig für Ancelotti sein wird.
Kommt so ungefähr hin mit höneß. Du hast halt höneß und rumenigge, was soll brazzo da groß machen? Wird sich halt paar mal vor die kamera stellen dürfen und mia san mia sagen. So gern ich brazzo mag, er ist ein super typ, aber er wied nicht viel machen können. Deswegen ist auch eberl nicht gekommen, der hatte bestimmt kein bock auf sowas. Reschke auch noch weg, ist nicht so geil find ich.Man könnte ja meinen, dass die Unruhe im Verein zeitlich mit Ulis Rückkehr zusammenhängt.. Wenn Calo nicht den Heynckes in seiner 2. Saison macht, denke ich auch dass es sehr eng für ihn wird.
Sagt doch keiner das er seinen job nicht gut macht. Nur mit höneß und rumenigge vor der nase wird er nicht viel machen können.Nur weil Brazzo ein netter und umgänglicher Typ ist, soll er seinen Job nicht gut machen? Brazzo hat als Spieler immer 100% gegeben. Für mich war er damals ein absoluter Muster-Profi, ähnlich wie heutzutage Robben. Man sollte ihm eine faire Chance geben und ihn nicht unterschätzen.
Gehen Bayern-Tickets eigentlich ausschließlich an Mitglieder oder gibt es auch welche ohne Mitgliedschaft? Und muss man sich wie in Mönchengladbach Anfang der Saison darum bemühen? Bei einigen Tickets steht doch "überbucht". Damit kann ich so nichts anfangen![]()
Danke. CL scheint ja auch halbwegs möglich zu sein in der Gruppenphase. Naja, unter der Woche ist es eher schlecht, die Tickets hätten ein Geschenk werden sollen. Aber über anderer Leute Urlaub zu entscheiden, ist dann doch nicht das Wahre.Für die Meisterschaft kann man es eigentlich vergessen Karten zu bekommen (ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte). Was sehr gut geht, ist DFB Pokal.
Ja wär blöd wenn er wieder lang pausieren müsste. Bin gespannt was morgen gegen schalke geht, da muss ein sieg her.Oje, Neuer scheinbar schon wieder Fuß kaputt. Hoffentlich bestätigt sich das nicht.![]()
Leider hat es sich bestätigt. Anscheinend fällt er bis Januar aus. Hoffentlich ist er dann wieder fit. Zum Glück haben wir noch Ulreich, der wollte eigentlich im Sommer gehen. Da haben wir nochmal Glück gehabt.Oje, Neuer scheinbar schon wieder Fuß kaputt. Hoffentlich bestätigt sich das nicht.![]()
Die heissen wochen kommen jetzt, gegen paris wirds schwer und dann noch leipzig im pokal. Wenn die blöd im pokal rausfliegen würden und in der cl gruppe zweiter werden dann könnte es wieder unruhe geben. Wird spannend.Der hat gestern auch überraschend gut gehalten. Denke dass der auch schnell in den Rythmus kommt. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist auch so erstaunlich, dass wir vor einer Woche vor ner Trümmersaison standen und plötzlich legt die Mannschaft 2 solche Spiele hin. Schon alles schwer zu greifen derzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen