Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Freund von mir ist Bayern-Fan und da wäre es ja ein tolles Geschenk, ihm mal eine Eintrittskarte zu schenken. Gibt es irgendeine Möglichkeit als Nicht-Mitglied an Karten zu kommen? Sehe im normalen VVK grade nur das Pokalspiel gg. Wolfsburg, aber ein Wochenendspiel wäre schon gut.

Ich käme halt nur an Karten für den BVB-Block in München. Glaube ja nicht, dass ihm das so sehr gefallen würde... :D

Bin mal gespannt wie wir uns heute präsentieren. Hab gerade einen Artikel der tz gelesen, wonach es angeblich Grüppchenbildung (Ehrgeizlinge gegen "Chaostypen")im Team gibt. Diese sei der Grund weswegen wir aktuell so durchwachsen spielen. Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, da gerade die Einheit unserer Spieler immer eine der großen Stärken des Teams war und ich durch Ancelotti eher eine Stärkung des Mannschaftsgefüges erwartet hätte. Umgekehrt kann ich mir das dann doch wieder vorstellen, wenn ich mir das Spiel vom Wochenende in Erinnerung rufe. Von den Aussagen der Spieler her scheint da schon etwas dran zu sein. Bin wirklich auch gespannt wie das in den Spielen gegen Arsenal aussehen wird. Wenn da insgesamt eine Leistungssteigerung erfolgen wird, dürfte es wohl stimmen. Dort will sich jeder beweisen und gibt 100% bei nem Bulispiel scheinbar nur die Ehrgeizigen.

Also so kann das nicht weiter gehen. Wir können von Glück sagen, das die andren Teams nichts auf die Reihe bekommen. Gegen Schalke hätte es locker 1:4 ausgehen können.
Es fehlt an Schnelligkeit, Passgenauigkeit und vor allem an Ideen. Auch in der Abwehr wird nur Humbug gemacht, wenn die Uhr auf die 60. Zugeht. Und das hat nicht Mal was mit der iv zu tun. Das raus spielen von hinten klappt nicht . Die Laufwege stimmen nicht ...

Das kann man doch nicht von heute auf morgen verlernen?
Irgendwie vermisse ich den Fußball unter Pep. Da wurde eigentlich durch die Bank gut gespielt, auch wenn das Ball Geschiebe vor dem 16er dort auch oft vorhanden war..

Wobei ja gerade unsere IV gestern mit die besten Spieler aufm Platz waren. Man sieht halt aktuell überhaupt keine klaren Plan bzw. Struktur im Angriffsspiel. Und gerade gestern hat mir das wirklich so gewirkt als würden die Jungs nicht miteinander spielen, sondern jeder ein bißchen sein eigenes Ding machen und dazu eben noch die ganze Unkonzentriertheiten. Hab schon lange nicht mehr so viel Fehlpässe bei uns gesehen. Ich frag mich halt was wie im Training genau machen. Ich denke aber auch dass es krachen wir sollten wir gegen Arsenal aus der CL fliegen. Wenn ich Ulis Interview von gestern richtig deute, sind er und Kalle momentan auch nicht wirklich angetan.

Wie gesagt, ihr steht in der Liga auf 1, Pokal seit ihr weiter und CL ist auch noch alles drin. Da seit ihr doch bissl verwöhnt. Vllt nicht schön aber effektiv was ihr macht. Ich als Borusse würde gerne tauschen mit euch.

Das ist aber schon seit Tag 1 so. Und das begreife ich nicht. Unter Pep haben die am Anfang noch ein bisschen wie unter Jupp gespielt und im 2. Jahr war dann die Handschrift deutlich zu sehen. Und was für eine.

Aktuell sehe ich aber nichts. Wie sagte Fuss noch gegen Bremen? "Dafür das Bayern nur quer quer zurück spielt, ist Bremen ganz schön gefährlich"
Das sieht eben so aus, wie du sagtest, das jeder etwas anderes macht. 2 Leute spielen nach Vorgabe und 2 denken sich "mach ich jetzt wie früher"
Und dann stehen die 2 IV´s alleine da. Ab der 70. werden totsichere Bälle aufeinmal nochmal hoch rausgeköpft, ohne not werden bälle direkt weiterleitet und das sowas von ungenau... Wie oft der Ball gegen Schalke ins Aus flog....:fp:

Mein Kumpel ist Schalke Fan und hat sich echt gewundert. Er schaut nur Schalke Live und ich eben nur Bayern. Wir dachten, die hätten die Trikots getauscht, so wie wir die jeweils anderen Teams in Erinnerung hatten....:fp:

@olddeadman30

Das stimmt. Aber es geht eher um die Zukunft. Irgendwann wird der BVB auch mal wieder konstant spielen. Die Gegner werden zumindest mal nicht schlechter.

Das Konzept von Carlo scheint immer mehr aufzugehen. Die Mannschaft scheint für den Schlussspurt fitter zu sein als in den letzten Jahren. Zudem gibt es glaube ich aktuell keine verletzten Spieler mehr. Jerome wird wohl für die entscheidenden Spiele rechtzeitig fit sein. Es wird wie die Jahre zuvor wieder unglaublich schwer werden, aber im Kampf gegen die spanische Dominanz schätze ich unsere Chancen diesmal besser sein.

Ich muss da teilweise Buse bei Carlo tun. Hatte so ne Steigerung von uns nicht erwartet nach den ganzen grausamen Auftritten der Hinrunde.

Kritik gibt es aber dennoch. Wie wenig Spielzeit unsere jungen Spieler bekommen finde ich schon schlimm. Gerade Kimmich und Coman die bei ihren Auftritten eigentlich immer überzeugt haben bekommen kaum Spielzeit.

Also gerade Kimmich muss imo. Spielen. Wieso er nicht als rechter Verteidiger aufläuft, ist mir schleierhaft. Stattdessen wird ständig Rafiniha aufgestellt....:fp: Schön das die Bayen Bosse so fest mit Kimmich planen - wenn der Trainer ihn aber nicht aufstellt, isser ganz schnell weg. Pep reibt sich bestimmt schon die Hände....:nein:

Wir haben Marco Friedl nen Profivertrag gegeben. Der spielt bisher hauptsächlich Linker Verteidiger. Frage mich, ob das schon mit einem eventuellen Bernatabgang zusammen hängen könnte. :| Wäre sehr traurig wenn Bernat uns verlassen würde. Verstehen könnte ich es aber, da er Stammplatzanspruch hat, aber eben nicht an Alaba vorbei kommen kann. Oder er ersetzt einfach Badstuber wenn der wirklich endgültig weg ist und Martinez rückt wirklich ins Mittelfeld nächste Saison. Wäre auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts richtig los, der april wird heiss hoffenheim, 2 x bvb und 2 x real. Was will man mehr als fan, freu mich richtig auf die spiele.
Bayern auch richtig gut in form zur zeit und thiago momentan weltklasse. Wahnsinn was der spielt momentan, hoffentlich verletzt er sich nicht.

Ja finde das Programm im April auch extrem stramm, aber als Fan einfach nur geil. Nahezu alles Klasse Spiele die aufm Programm stehen. Bin aber gespannt ob die Bulispiele um die CL Spiele nicht eher abgeschenkt werden.

Und mea culpa Carlo. Der hat uns wirklich rechtzeitig in Form gebracht. Quasi alle Spieler fit und in Form. Hat es so die letzten 3 Jahre nicht gegeben. Da kann dann wirklich überall was für uns gehen. Defensiv zwar noch immer etwas Vogelwild, aber insgesamt ist das schon Klasse was wir die letzten beiden Monate spielen.

Und zu Thiago kann ich eigentlich nix mehr sagen. Für mich aktuell mit der beste MF Spieler weltweit. Offensiv wie defensiv überragend und Werte aus der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat ancelotti echt gut hingekriegt. Ist jetzt andersrum als die letzten saisons da haben wir april und mai immer bisschen nachgelassen. Aber da hatten wir auch verletzungssorgen und jetzt können wir aus dem vollen schöpfen wenn neuer noch rechtzeitig fit wird.
Vidal find ich auch mega, der reisst sich echt den arsch auf. Find den top, der haut immer die extra prozente drauf die wir brauchen.

Zurück
Oben