Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bayern haben übrigens gerade Besuch aus der NFL
odell-beckham_pg_600.jpg

odell-beckham_pg_600.jpg

odell-beckham_pg_600.jpg
 
Finde Carlo jetzt schon sympathischer als Pep. Bei Pep wirkte diese übertriebene Freundlichkeit/Lobhudelei wenig authentisch. Carlo wirkt bodenständiger. Sozuagen die italienische Version von Hitzfeld und Heynckes.

National hatte ich es für unmöglich, die Erfolge von Pep zu wiederholen und nach vier Titeln in Folge steigt die Wahrscheinlichkeit immer mehr, vielleicht mal eine (für Bayern Verhältnisse) schlechtere Saison zu erleben. Ich persönlich werde Carlo vor allem an den CL-Ergebnissen messen. Wenn er da den Titel mit Bayern holt, hat er für mich Pep überholt. Pep hat tolle Arbeit geleistet, aber sein Konzept in der CL hat gegen die spanischen Teams keine Wirkung gezeigt. Jetzt muss mal wieder jemand anderes mit einem anderen Konzept sein Glück versuchen. Genau deshalb sehe ich den Trainerwechsel als sinnvoll und gut an.
 
Ja der kann was, würde aber lieber sehen das er noch bei schalke bleibt. Der wechsel kommt ein wenig zu früh für ihn, aber natürlich lieber zu bayern als man city.
 
Glaube auch nicht dass der uns jetzt schon helfen kann bzw. in die Fußstapfen von Robben treten kann. Hätten dann mit Coman und ihm zwei extrem junge Spieler auf der Position. Glaube nicht dass wir uns das leisten können in Hinblick auf die sportlichen Ansprüche die man jede Saison auch kurzfristig hat. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt aber auch nicht direkt einen realistischen Transfer im Köcher. Bin wirklich gespannt was wir da noch machen werden.
 
Glaube auch nicht dass der uns jetzt schon helfen kann bzw. in die Fußstapfen von Robben treten kann. Hätten dann mit Coman und ihm zwei extrem junge Spieler auf der Position. Glaube nicht dass wir uns das leisten können in Hinblick auf die sportlichen Ansprüche die man jede Saison auch kurzfristig hat. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt aber auch nicht direkt einen realistischen Transfer im Köcher. Bin wirklich gespannt was wir da noch machen werden.
Robben und ribery sind momentan ein bisschen ein "problem" bei bayern, zu gut um abzugeben aber leider verletzungsanfällig. Mit coman und costa sind wir aber gut aufgestellt.
Sane muss seine leistungen einfach noch bestätigen, geht mir alles zu schnell bei ihm.
 
eben. Denke auch das es viel zu früh für ihn wäre. Denke das er wie Götze enden würde. Hohe Erwartungen die am Ende auf der Bank sitzen und ein möglichen Star kaputt machen. Soll er erstmal woanders Erfahrung sammeln und dann gerne zu Bayern. Denke das die Ansprüche die Bayern stellt und man in der CL zb bringen muss noch zu groß sind für Sané
 
Glaube auch nicht dass der uns jetzt schon helfen kann bzw. in die Fußstapfen von Robben treten kann. Hätten dann mit Coman und ihm zwei extrem junge Spieler auf der Position. Glaube nicht dass wir uns das leisten können in Hinblick auf die sportlichen Ansprüche die man jede Saison auch kurzfristig hat. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt aber auch nicht direkt einen realistischen Transfer im Köcher. Bin wirklich gespannt was wir da noch machen werden.
Sanches kam auch wie aus dem nichts, ich denke, ein Hammer kommt noch :deal:
 
Das Gefühl habe ich auch. Ich bin halt immer noch nicht gewohnt, dass der Maulwurf scheinbar gestellt ist. Einfach komisch, dass so gar nichts an Gerüchten hoch kommt. Man hört wirklich nichts in den letzten beiden Jahren in Sachen Transfers. Relativ kurzfristig stehen die dann aber plötzlich da. Deswegen ist das spekulieren auch aktuell so müßig. Einfach überraschen lassen.
 
Das Gefühl habe ich auch. Ich bin halt immer noch nicht gewohnt, dass der Maulwurf scheinbar gestellt ist. Einfach komisch, dass so gar nichts an Gerüchten hoch kommt. Man hört wirklich nichts in den letzten beiden Jahren in Sachen Transfers. Relativ kurzfristig stehen die dann aber plötzlich da. Deswegen ist das spekulieren auch aktuell so müßig. Einfach überraschen lassen.
Ist doch schön, vielleicht wachst morgen auf und ein riesenstar checkt schon auf der säbener ein.
 
eben. Denke auch das es viel zu früh für ihn wäre. Denke das er wie Götze enden würde. Hohe Erwartungen die am Ende auf der Bank sitzen und ein möglichen Star kaputt machen. Soll er erstmal woanders Erfahrung sammeln und dann gerne zu Bayern. Denke das die Ansprüche die Bayern stellt und man in der CL zb bringen muss noch zu groß sind für Sané
Ja leider werden junge talente schnell verheizt. Götze war ja schon stammspieler beim bvb, sane ist ja bei schalke noch nicht mal immer gesetzt. Ein jahr schalke und weinzierl würden ihm bestimmt nicht schaden.
 
Zurück
Oben