Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robben und ribery sind momentan ein bisschen ein "problem" bei bayern, zu gut um abzugeben aber leider verletzungsanfällig. Mit coman und costa sind wir aber gut aufgestellt.Glaube auch nicht dass der uns jetzt schon helfen kann bzw. in die Fußstapfen von Robben treten kann. Hätten dann mit Coman und ihm zwei extrem junge Spieler auf der Position. Glaube nicht dass wir uns das leisten können in Hinblick auf die sportlichen Ansprüche die man jede Saison auch kurzfristig hat. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt aber auch nicht direkt einen realistischen Transfer im Köcher. Bin wirklich gespannt was wir da noch machen werden.
Sanches kam auch wie aus dem nichts, ich denke, ein Hammer kommt nochGlaube auch nicht dass der uns jetzt schon helfen kann bzw. in die Fußstapfen von Robben treten kann. Hätten dann mit Coman und ihm zwei extrem junge Spieler auf der Position. Glaube nicht dass wir uns das leisten können in Hinblick auf die sportlichen Ansprüche die man jede Saison auch kurzfristig hat. Auf der anderen Seite hätte ich jetzt aber auch nicht direkt einen realistischen Transfer im Köcher. Bin wirklich gespannt was wir da noch machen werden.

Ist doch schön, vielleicht wachst morgen auf und ein riesenstar checkt schon auf der säbener ein.Das Gefühl habe ich auch. Ich bin halt immer noch nicht gewohnt, dass der Maulwurf scheinbar gestellt ist. Einfach komisch, dass so gar nichts an Gerüchten hoch kommt. Man hört wirklich nichts in den letzten beiden Jahren in Sachen Transfers. Relativ kurzfristig stehen die dann aber plötzlich da. Deswegen ist das spekulieren auch aktuell so müßig. Einfach überraschen lassen.
Ja leider werden junge talente schnell verheizt. Götze war ja schon stammspieler beim bvb, sane ist ja bei schalke noch nicht mal immer gesetzt. Ein jahr schalke und weinzierl würden ihm bestimmt nicht schaden.eben. Denke auch das es viel zu früh für ihn wäre. Denke das er wie Götze enden würde. Hohe Erwartungen die am Ende auf der Bank sitzen und ein möglichen Star kaputt machen. Soll er erstmal woanders Erfahrung sammeln und dann gerne zu Bayern. Denke das die Ansprüche die Bayern stellt und man in der CL zb bringen muss noch zu groß sind für Sané
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen