Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es dazu Hinweise? Fände ich aber gar nicht mal verkehrt. Hat mir charakterlich immer gut gefallen und hat auch immer voller Demut über den FCB gesprochen. Wenigstens können wir so jetzt nochmal bis zum Transferende mutmaßen was passiert. Ich mag die Zeit jedes Jahr.

Finde es halt spannend. Mit den zu erwartenden Abgängen haben wir ja wirklich die Transferzugänge fast bezahlt. Somit wäre unser "normale" Budget von rund 60 Mio ja noch frei.
 
Bin gespannt, was aus Plötze wird. Interessant auch, dass hier erst noch welche meinten, dass sie ihn nächste Saison gerne unter Carlo sehen würden. So denkt jetzt offenbar keiner mehr.

Müsste übrigens lachen, wenn er tatsächlich beim Silbexclub landen würde. :grins:
 
Bin gespannt, was aus Plötze wird. Interessant auch, dass hier erst noch welche meinten, dass sie ihn nächste Saison gerne unter Carlo sehen würden. So denkt jetzt offenbar keiner mehr.

Müsste übrigens lachen, wenn er tatsächlich beim Silbexclub landen würde. :grins:

Na was soll man such da noch Hoffnungen machen wenn scheinbar der alte, der Nationaltrainer und der neue Trainer kein großes vertrauen in ihn setzen? Der nächste Verein wird elementar für seine Karriere.

Also ich hab keinerlei Gerüchte zu Gomez gelesen. Glaube nicht dass da Kontakt besteht.
 
Hab auch nix gelesen zu gomez, ist mir nur so in den sinn gekommen und wäre mein wunsch. Fand ihn immer top und schon damals schade als er ging. Aber wer weiss, pizza ist ja auch damals zurückgekommen. Ich glaub die ablöse ist auch nicht hoch für ihn. Einziger haken ist das er sicher stamm spielen will vor allem im hinblick zur wm 2018.
aber wenn er zurückkommen würde wäre es schon sehr fein.
 
Müller, Neuer, Boateng und Götze kommen nicht mit auf die USA Reise um länger zu regenerieren. Zumindestens bei den ersten dreien verständlich. Das Götze daheim bleibt lässt für mich Raum für Spekulationen.
 
Zurück
Oben