Mandos
Aure entuluva!
Gibt es dazu Hinweise? Fände ich aber gar nicht mal verkehrt. Hat mir charakterlich immer gut gefallen und hat auch immer voller Demut über den FCB gesprochen. Wenigstens können wir so jetzt nochmal bis zum Transferende mutmaßen was passiert. Ich mag die Zeit jedes Jahr.
Finde es halt spannend. Mit den zu erwartenden Abgängen haben wir ja wirklich die Transferzugänge fast bezahlt. Somit wäre unser "normale" Budget von rund 60 Mio ja noch frei.
Finde es halt spannend. Mit den zu erwartenden Abgängen haben wir ja wirklich die Transferzugänge fast bezahlt. Somit wäre unser "normale" Budget von rund 60 Mio ja noch frei.



Wraum soll gerade bei dem Spieler das Alter fragwürdig sein ?