Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mich ja bei der lächerlichen Diskussion nur ungern einschalten, aber gerade das Verletzungsargument hat doch diese Saison gepasst. Er hat in der Hinrunde sehr viele Einsätze gehabt und mega stark gespielt. War bei unseren besten Spielen diese Saison beteiligt. Dann kam die Scheiß N11 Verletzung und er war lange weg vom Fenster. Als der dann wieder kam, waren wir in der heißen Saisonphase der Rückrunde und es hatte sich schon längst wieder eine funktionierende Mannschaft gebildet bzw. Ribery war wieder da. Da kam er dann nicht mehr zum Zug - auch weil er wenn er dann mal gespielt hat, mit der schlechteste war. Man mag sich aber nicht vorstellen, was für ihn dieses Saison gegangen wäre, hätte er sich nicht verletzt.

Insgesamt hat er eben seine Spiele gehabt. Irgendwo gab es die Tage doch auch eine Statistik, dass er nicht viel weniger Spiele als Müller hatte. Dass dir das nicht in Erinnerung blieb, spricht dann halt einfach gegen Götzes Leistung. In den 3 Jahren konnte er selten sein Potential abrufen, obwohl er immer die Chance dazu hatte. Aber die anderen Spieler waren dann halt besser. Einzig in der Hinrunde der Saison hatte man das Gefühl dass er jetzt wirklich ernsthaft Gas gibt. Vielleicht will er durch seine aktuellen Aussagen genau daran anschließen. War ja bei Weiser auch so, dass er erst im letzten halben Jahr gecheckt hat, dass man bei Bayern mehr Leistung wie anderswo bringen muss, oder man ist weg. Weiser hatte es halt zu spät erkannt.
Sorry aber das doch alle Quatsch.Sehr vierle Einsätze? Wenn wurde er mal eingewechselt und hat wohl denk ich unter 8 Einsätze von Anfang an gehabt. Und egal wie man es dreht und wendet ist das für ein Götze einfach zu wenig.Wie man das als allgemein stark und positiv von Götze hinstellen kann raff ich einfach nicht.Der kam als bester Spieler zu München und jeder, wirklich jeder hat erwartet das er für das Geld abliefert und nicht das er da nur auf der Bank schmort und an den Stammspielern nicht vorbei kommt. Wenn einer das geahnt hätte das er für das Geld größten Teils auf der Bank sitzt hätte Bayern den nie geholt. Und nun sagt der neue Trainer noch das er ihn auf gut Deutsch das er ihn nicht mehr haben will und er bleibt trotzdem.Und nur weil er an den besten Spielen beteiligt war heißt ja wohl nicht das er daran "Schuld" war. Er war halt dabei, fertig. Mehr nicht. Dieses Argument wenn er nicht verletzt wäre was dann geganen wäre ist genauso sinnig. Er war 2 Jahre davor auch nur Bank und da war er fit. Nach der WM hat sich seine Rolle bei München auch nicht verbessert. Götze ist bei Bayern einfach gescheitert, das kann man drehen wie man will aber das hat einfach nicht funktioniert wie Klinsmann bei München.

Wer weiss, wie die Planungen für die kommende Saison aussehen. Denke mal, dass da noch jemand verpflichtet wird. Mit Robben kann man leider nicht wirklich planen, der fehlt ja mittlerweile auch meist insgesamt die halbe Saison und kostet viel Geld.

Costa und Coman haben überzeugt, was die Sache für Götze auch nicht erleichtert.

Olddeadman... Ich geb's auf mit dir

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 23
Ich weiß jetzt aber auch ehrlich gesagt gar nicht worauf du hinaus willst? Natürlich ist Götze bei Bayern gescheitert, gemessen an den Ansprüchen und Erwartungen die man in ihn hatte. Man muss, dann aber auch mal etwas die Brille abnehmen und die gesamten drei Jahre bei uns sehen. Die waren nicht durchgängig schlecht, sondern waren auch mal von Hochs begleitet, bei denen man das Gefühl hatte dass er es schaffen kann. Aber das hat er nunmal nicht.

Da der Verein nicht die Wohlfahrt ist, wohl auch die relativ harte Meinung von Kalle. Oder anders gesagt - es wurde ja im Winter auch keinerlei Anstrengung unternommen mit ihm zu verlängern. Selbst wenn er gerne würde - auch zu niedrigeren Bezügen @Marcello - so will der FCB sich weiter verbessern und nicht einen Kaderplatz warm halten. Kann mir vorstellen, dass man vereinsseitig fest mit einem Abgang plant und schon nen dritten Transfer klar hat, der uns weiter verstärken würde, aber Götze diesen Platz halt noch blockt. Und 25 Mio fehlende Transfereinnahmen und 12 Mio Gehalt sind in der Summer 37 Mio die uns fehlen würden und auch uns weh tun. Daher wahrscheinlich auch die Kommunikation nach außen von Kalle.

Lol nein danke. Der Zug ist längst abgefahren. Der Bengel kann von mir aus auf der Bank schmoren bis er alt und grau wird. Für mich zeigt es einfach deutlich das er nur ein Geldgeiler Typ ist und mehr nicht. Das dieser Fakt hier nicht hingenommen wird und auch noch gesagt wird Götze hat starke Leistungen bei Bayern abgeliefert nervt halt nur. ;)

Von starken Leistungen hat hier niemand gesprochen. Wir diskutieren die ganze Zeit, ob Götze nun ein Reservist ist, der nur auf der Bank schmort und das ist er eindeutig nicht.

Geldgeier sind doch so ziemlich alle Spieler... U.a. auch euer Spielmacher aus Armenien, der den BVB immer noch zappeln lässt.

Denke eigentlich auch dass man sich da mal überhaupt keine Gedanken machen muss. Denke eigentlich auch nur dass das heiße Luft ist um einfach ne Gehaltserhöhung bei uns heraus zu holen. Die spanischen Blätter wollen ja auch gefüllt sein.

Würde mich überraschen wenn doch etwas dran sein sollte. Würde mich allerdings auch interessieren was dann passieren würde. Dürfte ne neue Rekordablöse geben und bei uns doch nochmal nen Transfer oder Transfers nach sich ziehen.

Lol nein danke. Der Zug ist längst abgefahren. Der Bengel kann von mir aus auf der Bank schmoren bis er alt und grau wird. Für mich zeigt es einfach deutlich das er nur ein Geldgeiler Typ ist und mehr nicht. Das dieser Fakt hier nicht hingenommen wird und auch noch gesagt wird Götze hat starke Leistungen bei Bayern abgeliefert nervt halt nur. ;)
Das ist einfach eine übertriebene, von persönlichen Befindlichkeiten begleitete Annahme. Götze ist jung, der will einfach mehr; da geht es nicht immer nur um Kohle. Und mit Verlaub, Dortmund ist ein großartiger Club und ich wünsche dem Verein nur das Beste, aber aktuell holst Du dort nun mal keine Titel. Und Bayern war der nächste logische Schritt für ihn, das muss man nun mal so akzeptieren. Dass er dort gefailed hat und seine Performance nicht auf den Rasen bringen konnte, hatte mehrere Gründe; unter anderem ist er Pep's System zum Opfer gefallen.

Aber die ganze Zeit unreflektiert über den Götze zu haten, nur weil man seinen Weggang nicht verkraftet hat, ist halt auch schwach.

Junge wenn du ernsthaft glaubst das mich die Aktion noch interessiert irrst du dich. Das drei Jahre her. E hat es selbst verbockt und nun ist gut. Er ist kein Teil von Dortmund mehr und deswegen kann es mir egal sein das der da schmort. Hat er sich nun mal selbst ausgesucht

Laut Bild wird es keine weiteren großen Transfers geben diese Periode...
http://www.bild.de/sport/fussball/carlo-ancelotti/keine-stars-mehr-bei-bayern-46104408.bild.html
Bild... Mal sehen, wie viel da dran ist :lol:

Hat wohl Carlo grundsätzlich so in nem Interview selbst gesagt. Aber ich denke wenn Götze nach der EM doch gehen sollte, kommt da nochmal Bewegung rein. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir nichts mehr machen. Während der EM wird da aber sowieso nichts passieren Danach werden wir sehen. Ist halt auch die Frage wo denn bei uns ernsthaft momentan noch was passieren soll.

Fand das Interview mit Kalle gestern sehr interessant:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...56022.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Hat wohl Carlo grundsätzlich so in nem Interview selbst gesagt. Aber ich denke wenn Götze nach der EM doch gehen sollte, kommt da nochmal Bewegung rein. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir nichts mehr machen. Während der EM wird da aber sowieso nichts passieren Danach werden wir sehen. Ist halt auch die Frage wo denn bei uns ernsthaft momentan noch was passieren soll.

Fand das Interview mit Kalle gestern sehr interessant:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...56022.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Als wir letztes Jahr ein Wahnsinnsangebot von Manchester United hatten, war das keine Sekunde ein Thema. Dabei hätten wir einen Transferrekord für die Weltgeschichte erzielen können.

Da würde mich ja mal ne Zahl interessieren :staun:

Spanier berichten: Lewandowski will Wechsel zu Real Madrid erzwingen
Wechselt Robert Lewandowski in diesem Sommer vom FC Bayern zu Real Madrid? Wie die spanische "AS" berichtet, hat der polnische Torjäger mit den Königlichen eine Abmachung getroffen.

Demnach trafen sich Vertreter des Champions-League-Siegers und der Berater Lewandowskis, Cezary Kucharski, als der Spieleragent im Umfeld des Halbfinal-Hinspiels der Bayern bei Atlético Madrid letztmals in der spanischen Hauptstadt war.

Einfach geil, der zieht sein Ding einfach knallhart durch... Viel Spaß mit dem Theater. Bin mal gespannt, wie's ausgeht.

Zurück
Oben