Mag mich ja bei der lächerlichen Diskussion nur ungern einschalten, aber gerade das Verletzungsargument hat doch diese Saison gepasst. Er hat in der Hinrunde sehr viele Einsätze gehabt und mega stark gespielt. War bei unseren besten Spielen diese Saison beteiligt. Dann kam die Scheiß N11 Verletzung und er war lange weg vom Fenster. Als der dann wieder kam, waren wir in der heißen Saisonphase der Rückrunde und es hatte sich schon längst wieder eine funktionierende Mannschaft gebildet bzw. Ribery war wieder da. Da kam er dann nicht mehr zum Zug - auch weil er wenn er dann mal gespielt hat, mit der schlechteste war. Man mag sich aber nicht vorstellen, was für ihn dieses Saison gegangen wäre, hätte er sich nicht verletzt.
Insgesamt hat er eben seine Spiele gehabt. Irgendwo gab es die Tage doch auch eine Statistik, dass er nicht viel weniger Spiele als Müller hatte. Dass dir das nicht in Erinnerung blieb, spricht dann halt einfach gegen Götzes Leistung. In den 3 Jahren konnte er selten sein Potential abrufen, obwohl er immer die Chance dazu hatte. Aber die anderen Spieler waren dann halt besser. Einzig in der Hinrunde der Saison hatte man das Gefühl dass er jetzt wirklich ernsthaft Gas gibt. Vielleicht will er durch seine aktuellen Aussagen genau daran anschließen. War ja bei Weiser auch so, dass er erst im letzten halben Jahr gecheckt hat, dass man bei Bayern mehr Leistung wie anderswo bringen muss, oder man ist weg. Weiser hatte es halt zu spät erkannt.