Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja alles richtig.
Nur Götze hat das ja jetzt so erscheinen lassen, dass Ancelotti und die Bayern ihm noch eine Chance geben und er die gerne annimmt.
Das hat Rummenigge jetzt halt mal klargestellt. Offensichtlich planen die Bayern nicht mit ihm und haben das auch so kommuniziert.
Er kann sich also jetzt aussuchen entweder ein Jahr Bank oder er geht.

Wer weiss, ob Götze das alles so gesagt hat wie es geschrieben wird.

Wenn ich Götze wäre, würde ich den Verein wechseln... Die Frage ist .. Wohin??? Wo hat er keine "gefährliche" Konkurrenz, ungefähr gleiches Gehalt und darf ChampionsLeague spielen?!
 
Ist ja alles richtig.
Nur Götze hat das ja jetzt so erscheinen lassen, dass Ancelotti und die Bayern ihm noch eine Chance geben und er die gerne annimmt.
Das hat Rummenigge jetzt halt mal klargestellt. Offensichtlich planen die Bayern nicht mit ihm und haben das auch so kommuniziert.
Er kann sich also jetzt aussuchen entweder ein Jahr Bank oder er geht.
eben. Das so klar wie sonst was. Wieso die Bayern Fans das hier nicht akzeptieren is mir ein Rätsel.

Götze spielt jetzt eine Wahnsinns-EM und wechselt dann für 90 Mio. zu Real Madrid.
Würd ich ihm wünschen. Bei Bayern wird er eh nicht mehr glücklich.
 
Wenn ich Götze wäre, würde ich den Verein wechseln... Die Frage ist .. Wohin??? Wo hat er keine "gefährliche" Konkurrenz, ungefähr gleiches Gehalt und darf ChampionsLeague spielen?!

Den Luxus wird er nirgendwo haben.
Die anderen grossen Vereine wie Real, Barca etc haben kein Interesse.
Er müsste da also mit zB Liverpool leben.
Beim Gehalt wird er da evtl keine Abstriche machen müssen aber spielt halt nicht international.
Oder er hätte als Option evtl Dortmund wenn das stimmen solle, müsste da aber erhebliche Abstriche beim Gehalt mahen, könnte aber immerhin CL spielen.
Alles schwer, am beten wäre wirklich er spielt ne grandiose EM und ändert die vorherrschende Meinung bei seinem oder anderen Clubs.
Aber mit dem Paket als Ballast wird die EM auch nicht so einfach. Warten wirs ab.
 
eben. Das so klar wie sonst was. Wieso die Bayern Fans das hier nicht akzeptieren is mir ein Rätsel.


Würd ich ihm wünschen. Bei Bayern wird er eh nicht mehr glücklich.

Warum sollte er unglücklich sein??? Sieh dir seine Statistik in den vergangen drei Jahren an....

Saison 15/16 14xBundesliga (956min), 4x CL ( 107min) , 2xDFB Pokal 150min , 14 Spieltage verletzt
Saison 14/15 32xBundesliga (2248min), 11xCL (742min), 4xDFB poKAl 336min , verletzungsfrei
Saison 13/14 27xBundesliga (1821min), 11xCL (531min), 4xDfb pokal 306 min 4 spieltage verletzt

Der ewige Bankdrücker in München... Was ich nicht lache. Sehr schlimm was die Medien sich jedesmal zusammen schreiben... kaum Einsätze, nicht glücklich bla bla bla... Die Statistik zeigt allen, aber auch wirklich allen, dass er sehr viele Einsätze bekommen hat und auch mit sehr guten Resultaten.

Achjaaaa, ich vergaß... Götze ist erst 23 Jahre alt und spielt nicht irgendwo im Verein, sondern beim besten deutschen Verein und das sollte man auch berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er unglücklich sein??? Sieh dir seine Statistik in den vergangen drei Jahren an....

Saison 15/16 14xBundesliga (956min), 4x CL ( 107min) , 2xDFB Pokal 150min , 14 Spieltage verletzt
Saison 14/15 32xBundesliga (2248min), 11xCL (742min), 4xDFB poKAl 336min , verletzungsfrei
Saison 13/14 27xBundesliga (1821min), 11xCL (531min), 4xDfb pokal 306 min 4 spieltage verletzt

Der ewige Bankdrücker in München... Was ich nicht lache. Sehr schlimm was die Medien sich jedesmal zusammen schreiben... kaum Einsätze, nicht glücklich bla bla bla... Die Statistik zeigt allen, aber auch wirklich allen, dass er sehr viele Einsätze bekommen hat und auch mit sehr guten Resultaten.

Achjaaaa, ich vergaß... Götze ist erst 23 Jahre alt und spielt nicht irgendwo im Verein, sondern beim besten deutschen Verein und das sollte man auch berücksichtigen.

Lass die Bienen doch einfach labern, die sind einfach so, anscheinend haben Sie persönlichen Kontakt zu Mario und wissen wie unglücklich er ja ist.
 
Jetzt mal ganz im Ernst. Götze verdient bei Bayern mit am meisten, mehr als Lahm oder Lewandowski. Glück hin oder her, ich würd die Kohle auch noch mitnehmen und dann am Ende gucken was passiert. Er muss ja auch nichts mehr tun um eine sportliche Legende zu werden, das ist er ja schon durch seinen WM Treffer.
 
Warum sollte er unglücklich sein??? Sieh dir seine Statistik in den vergangen drei Jahren an....

Saison 15/16 14xBundesliga (956min), 4x CL ( 107min) , 2xDFB Pokal 150min , 14 Spieltage verletzt
Saison 14/15 32xBundesliga (2248min), 11xCL (742min), 4xDFB poKAl 336min , verletzungsfrei
Saison 13/14 27xBundesliga (1821min), 11xCL (531min), 4xDfb pokal 306 min 4 spieltage verletzt

Der ewige Bankdrücker in München... Was ich nicht lache. Sehr schlimm was die Medien sich jedesmal zusammen schreiben... kaum Einsätze, nicht glücklich bla bla bla... Die Statistik zeigt allen, aber auch wirklich allen, dass er sehr viele Einsätze bekommen hat und auch mit sehr guten Resultaten.

Achjaaaa, ich vergaß... Götze ist erst 23 Jahre alt und spielt nicht irgendwo im Verein, sondern beim besten deutschen Verein und das sollte man auch berücksichtigen.
alter... 4 mal 14 Bundesliga, 4 CL Einsätze, 2 DFP Pokaleinsätze sollen für einen Götze zufriedenstellend sein? Mach dir doch nix vor, für einen Spieler dieses Kalibers kann das doch nicht mal Ansatzweise zufriedenstellen sein... Wieso versteht ihr das nicht? Der Typ galt vor dem Wechsel als der beste Spieler in Deutschland und ihm wurde sowas von rosige Zukunft vorher gesagt und nun soll er mit den paar Einsätzen zufrieden sein? My ass...
 
Natürlich ist das nicht zufriedenstellend, aber es war zum großen Teil auch seinen Verletzungen geschuldet. Die Statistik zeigt aber auch, dass er eben nicht der Bankdrücker ist, wie er von vielen dargestellt wird.
 
alter... 4 mal 14 Bundesliga, 4 CL Einsätze, 2 DFP Pokaleinsätze sollen für einen Götze zufriedenstellend sein? Mach dir doch nix vor, für einen Spieler dieses Kalibers kann das doch nicht mal Ansatzweise zufriedenstellen sein... Wieso versteht ihr das nicht? Der Typ galt vor dem Wechsel als der beste Spieler in Deutschland und ihm wurde sowas von rosige Zukunft vorher gesagt und nun soll er mit den paar Einsätzen zufrieden sein? My ass...


Mal schön die ganze Verletzungspause rausgelassen:D

Von 34 Spieltagen war er an 14 nicht verfügbar, heißt er hat von 20 Spielen 14 bestritten, ist jetzt nicht so schlecht
 
alter... 4 mal 14 Bundesliga, 4 CL Einsätze, 2 DFP Pokaleinsätze sollen für einen Götze zufriedenstellend sein? Mach dir doch nix vor, für einen Spieler dieses Kalibers kann das doch nicht mal Ansatzweise zufriedenstellen sein... Wieso versteht ihr das nicht? Der Typ galt vor dem Wechsel als der beste Spieler in Deutschland und ihm wurde sowas von rosige Zukunft vorher gesagt und nun soll er mit den paar Einsätzen zufrieden sein? My ass...

"Alter".... Wie lange war er denn die abgelaufene Saison verletzt ? Stimmt, die Bayern sind Schuld... Versteh du endlich mal, dass er fast eine Saisonhälfte verletzt war. So schwer kann es doch nicht sein, meine kopierte Statistik zu begreifen, oder brauchst du das schwarz auf gelb?
 
Mal schön die ganze Verletzungspause rausgelassen:D

Von 34 Spieltagen war er an 14 nicht verfügbar, heißt er hat von 20 Spielen 14 bestritten, ist jetzt nicht so schlecht
was hat die Verletzungspause mit den 3 Jahren Bayern zu tun? Als ob die Verletzung Schuld war das er plötzlich nicht mehr gespielt hat... Leute der war vorher und danach nur Reservist, die Verletzung hat ja mal damit rein gar nix zu tun
 
Mag mich ja bei der lächerlichen Diskussion nur ungern einschalten, aber gerade das Verletzungsargument hat doch diese Saison gepasst. Er hat in der Hinrunde sehr viele Einsätze gehabt und mega stark gespielt. War bei unseren besten Spielen diese Saison beteiligt. Dann kam die Scheiß N11 Verletzung und er war lange weg vom Fenster. Als der dann wieder kam, waren wir in der heißen Saisonphase der Rückrunde und es hatte sich schon längst wieder eine funktionierende Mannschaft gebildet bzw. Ribery war wieder da. Da kam er dann nicht mehr zum Zug - auch weil er wenn er dann mal gespielt hat, mit der schlechteste war. Man mag sich aber nicht vorstellen, was für ihn dieses Saison gegangen wäre, hätte er sich nicht verletzt.

Insgesamt hat er eben seine Spiele gehabt. Irgendwo gab es die Tage doch auch eine Statistik, dass er nicht viel weniger Spiele als Müller hatte. Dass dir das nicht in Erinnerung blieb, spricht dann halt einfach gegen Götzes Leistung. In den 3 Jahren konnte er selten sein Potential abrufen, obwohl er immer die Chance dazu hatte. Aber die anderen Spieler waren dann halt besser. Einzig in der Hinrunde der Saison hatte man das Gefühl dass er jetzt wirklich ernsthaft Gas gibt. Vielleicht will er durch seine aktuellen Aussagen genau daran anschließen. War ja bei Weiser auch so, dass er erst im letzten halben Jahr gecheckt hat, dass man bei Bayern mehr Leistung wie anderswo bringen muss, oder man ist weg. Weiser hatte es halt zu spät erkannt.
 
Nach einer langen Verletzungspause braucht man auch ein wenig Zeit um wieder den Rhythmus zu finden und sollte auch nicht gleich übertreiben, sonst gehts nach hinten los und ist direkt wieder verletzt... Gute Beispiele sind da Robben und Ribery.

Schau dir einfach nochmal die Statistik an.. die lügt bekanntlich NICHT. Reservisten haben mit Sicherheit deutlich weniger Spielzeit zu verbuchen... Für einen 23 jährigen Spieler, der beim besten Verein der Welt spielt, ist es doch eine ausgezeichnete Statistik. Ich weiss gar nicht was du willst?

Was sagst denn zu Thomas Müller? Ist das etwa jetzt auch ein Reservist, nur weil er in der Saison mehrere Spiele aus taktischen Gründen auf der Bank verbracht hat?
 
Nur, wenn man das so sieht, wenn das nur an der bzw den Verletzungen lag ... warum verlängert man dann nicht mit Götze sondern will ihn lieber verkaufen?
 
Hmm dann könnte man ihm doch einen Vertrag mit weniger Gehalt anbieten.
Götze ist doch, so scheint es mir jedenfalls, von Bayern so begeistert, dass er da nicht weg will.
Da könnte er doch evtl auch mit weniger Gehalt auskommen, wenn man ihm dann sagt Leistung war nicht entsprechend, viel verletzt, wenn du bleiben willst dann nur unter den und den Voraussetzungen.
Das soll auch echt kein drauf rumreiten oder rumtrollen sein, ich frag mich wirklich was da abgeht und wie die Bayern das sehen und wie Götze das sieht und warum es dann scheinbar doch nicht so richtig zündet.
 
Zurück
Oben