Ist ja alles richtig.
Nur Götze hat das ja jetzt so erscheinen lassen, dass Ancelotti und die Bayern ihm noch eine Chance geben und er die gerne annimmt.
Das hat Rummenigge jetzt halt mal klargestellt. Offensichtlich planen die Bayern nicht mit ihm und haben das auch so kommuniziert.
Er kann sich also jetzt aussuchen entweder ein Jahr Bank oder er geht.
Wer weiss, ob Götze das alles so gesagt hat wie es geschrieben wird.
Wenn ich Götze wäre, würde ich den Verein wechseln... Die Frage ist .. Wohin??? Wo hat er keine "gefährliche" Konkurrenz, ungefähr gleiches Gehalt und darf ChampionsLeague spielen?!