Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn es nur um Kohle gehen würde, dann könnte er auch zu irgend nem englischen Klub gehen, weniger verdient er da sicher nicht.

Obwohl ich sogar deiner Meinung bin, verstehe auch nicht warum er nicht woanders hingeht, aber dass es nur am Geld liegt ist mir bisschen zu naiv.
dann nenne mir bitte einen Grund, einen logischen Grund was dafür spricht das er da bleibt wenn der Trainer sagt das er ihn nicht haben will und ihm zum Wechsel ermutigt ;)
 
Ich habe doch gesagt ich kann es auch nicht verstehen warum er sich nicht einen anderen Verein sucht wo er bessere Chancen auf einen Einsatz hat und etwa das gleiche Gehalt kriegt.

Also Geld kann der Grund schlecht sein, sonst würde er einfach zu einem Verein gehen der mehr bezahlt und da findest du schon einen keine Sorge, also zieht das Argument ja eher nicht mit der Kohle.

Vielleicht rechnet sich Götze ja wirklich noch Chancen aus und die Qualitäten hätte er ja eigentlich dafür auch.
 
  • Eine "Jetzt-erst-recht"-Mentalität,
  • die Angst davor den ewigen Makel im Lebenslauf zu haben, dass man hier "versagt" hat und nie weiß, ob man es evtl. nicht doch noch geschafft hätte,
  • die Hoffnung auf einen Aufschwung nach der EM,
  • München und Umland sind von der Lebensqualität halt doch ein bisschen besser als der Pott oder die Insel,
  • er hat auf seine Berater gehört
  • er hat nicht auf seine Berater gehört
  • er will Geld ohne zu arbeiten
  • er muss dem Müller beim Schafkopfen noch die verlorenen 12,50€ zurückgewinnen
Such dir was aus Digger.
 
  • Eine "Jetzt-erst-recht"-Mentalität,
  • die Angst davor den ewigen Makel im Lebenslauf zu haben, dass man hier "versagt" hat und nie weiß, ob man es evtl. nicht doch noch geschafft hätte,
  • die Hoffnung auf einen Aufschwung nach der EM,
  • München und Umland sind von der Lebensqualität halt doch ein bisschen besser als der Pott oder die Insel,
  • er hat auf seine Berater gehört
  • er hat nicht auf seine Berater gehört
  • er will Geld ohne zu arbeiten
  • er muss dem Müller beim Schafkopfen noch die verlorenen 12,50€ zurückgewinnen
Such dir was aus Digger.
streiche alle außer den vorletzten Punkt und fertig... Jetzt erst recht hat er sich vllt nach dem ersten und zweiten Jahr gedacht, aber irgendwann muss man einfach realistisch sein und anerkennen das es jetzt einfach nicht reicht. Makel is das nicht find ich. Nicht überall kanns klappen, wenn er woanders zur neuen Stärke und Selbstvertrauen findet redet keiner mehr über München.
 
Is halt ne Sache des Ehrgeizes. Für mich wäre sowas ein Makel, es nicht geschafft zu haben und auf ewig den Status des Talents der sich dann doch nicht durchsetzen konnte zu haben. Wie lange man das probieren will und ab wann es sinnlos ist muss jeder selber entscheiden. Und die Garantie, dass er woanders aufblüht kriegt er auch nicht. Vielleicht glaubt er ja auf einen Aufschwung durch die EM. Ob's das jetzt is oder nicht, keine Ahnung. Is auch egal. Das wird das Internet nicht beantworten können.
Aber wirklich dumm kann man nicht sein. Selbst wenn man nicht spielt bleibt man halt in Grünwald, kassiert gutes Geld und fährt zwischendurch ein bisschen an den Tegernsee. Livin' the good life. Wieso auch nicht.
 
ich denke der Zug ist einfach abgefahren. Mir fällt auch keiner ein der 3 Jahre bei Bayern auf der Bank geschmort hat (mit den Erwartungen und Potential) und es dann geschafft hat. Entweder du packst es nach spätestens 2 Jahren oder bist weg. Denk bei Bayern is das halt wegen der so starken Konkurrenz einfach anders.
 
Bin gespannt was da passiert. Die Aussagen heute lassen vermuten dass er es wirklich nochmal ernsthaft versuchen will. Wäre natürlich was wenn Carlo als sein Vermächtnis götze zu dem Spieler macht denn man eigentlich erwartet hat. #partofbayern klingt schon mal gut.

via Facebook:

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende zu. Ich habe nach Saisonschluss und vor der EM einvernehmlich mein Management gewechselt und in die Hände meiner Familie gelegt. Jetzt werde ich alles dafür tun, bei der EM und beim ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit zu sein. Ich will richtig angreifen. Bei Bayern und zuvor bei der EM. #partofbayern
 
ich denke der Zug ist einfach abgefahren. Mir fällt auch keiner ein der 3 Jahre bei Bayern auf der Bank geschmort hat (mit den Erwartungen und Potential) und es dann geschafft hat. Entweder du packst es nach spätestens 2 Jahren oder bist weg. Denk bei Bayern is das halt wegen der so starken Konkurrenz einfach anders.

Kannst du evtl. den Telefonmitschnitt von Carlo und Götze mal verlinken, also am besten die Stelle wo Carlo sagt: "Mario ich brauchbdich nicht, Wechsel doch bitte den Verein!!!"

Da wären wir dir sicher etwas verbundener(Auch wenn das schlicht nicht funktionieren würde)
 
In dem Bildartikel steht übrigens auch er hätte Klopp und dem BVB persönlich abgesagt und dementiert dass das Telefonat mit Ancelotti negativ war.
 
Wenn Blicke töten könnten ... :----)))
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,9 KB · Aufrufe: 63
Natürlich schaut die Statistik nicht schlecht aus und das ist weit entfernt von Bankdrücker!!! Aber unsere Fussballexperten in den Medien wie auch hier im Forum haben vielleicht eine andere Statistik vorliegen.

Fakt ist, wenn er mal in Fahrt gekommen ist, sich meist eine Verletzung zugezogen hat.
 
Zurück
Oben