Mandos
Aure entuluva!
Fang jetzt doch nicht wieder damit an. Habe das Ausscheiden gerade überwunden.
Bin auch tierisch aufs Pokalfinale gespannt. Besonders da es durch die Causa Hummels nochmal zusätzliche Brisanz gewinnt. Wird sicher ein Hammerspiel werden. Hoffe ja dass wir nochmal so eine Leistung wie gegen Atletico zeigen.
Bin auch tierisch aufs Pokalfinale gespannt. Besonders da es durch die Causa Hummels nochmal zusätzliche Brisanz gewinnt. Wird sicher ein Hammerspiel werden. Hoffe ja dass wir nochmal so eine Leistung wie gegen Atletico zeigen.



