Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fang jetzt doch nicht wieder damit an. Habe das Ausscheiden gerade überwunden.

Bin auch tierisch aufs Pokalfinale gespannt. Besonders da es durch die Causa Hummels nochmal zusätzliche Brisanz gewinnt. Wird sicher ein Hammerspiel werden. Hoffe ja dass wir nochmal so eine Leistung wie gegen Atletico zeigen.
 
Laut der portugiesischen Record müssen die Münchner alle 25 Spiele, die Sanches bestreitet, fünf Millionen Euro nach Lissabon überweisen, wobei insgesamt 25 Millionen Euro das Maximum ist. Macht nach Adam Riese insgesamt 60 Millionen Euro.

+ 20 für sowas wie weltfußballer und weltelf
 
Alter, die müssen aber mal richtig von ihm überzeugt sein, so viel Risiko gehen die Bayern doch sonst nie ein.

Für 60 Millionen € (ich gehe einfach mal davon aus, dass Sanches die Anzahl an Spielen bestreiten wird) bekommt man auch einen gestandenen Profi für diese Position, eventuell für ein paar Euro mehr sogar James.
Und da weiß man, was man bekommt.
Sanches hat mit seinen 18 Jahren noch nicht mal eine komplette Saison bei Benfica gespielt.
 
Alter, die müssen aber mal richtig von ihm überzeugt sein, so viel Risiko gehen die Bayern doch sonst nie ein.

Für 60 Millionen € (ich gehe einfach mal davon aus, dass Sanches die Anzahl an Spielen bestreiten wird) bekommt man auch einen gestandenen Profi für diese Position, eventuell für ein paar Euro mehr sogar James.
Und da weiß man, was man bekommt.
Sanches hat mit seinen 18 Jahren noch nicht mal eine komplette Saison bei Benfica gespielt.

Ich finde das auch unheimlich krass und kann das ehrlich gesagt gar nicht wirklich nachvollziehen. Scheinbar sind wir extremst von dem überzeugt. Je 25 Einsätze müssen wir 5 Mios zahlen. Das geht 5 mal so. Die zusätzlichen 20 wären dann wenn er mal in der Weltelf steht bzw. unter den Top 3 der Wahl Fußballer des Jahres. Denke nicht dass das in den 5 Jahren passieren wird. Aber 60 Mio ist dann schon relativ realistisch an Gesamtkosten am Ende. 15 Mios drauf und wir hätten letztes Jahr auch den De Bruyne holen können und nen gestandenen Weltklassespieler bekommen. Würde mich echt interessieren was wir in dem sehen. Klar wenn der so einschlägt wie erhofft und ein zweiter Vidal wird, der am Ende sein Leben bei Bayern verbringt oder für mächtig cash wechselt, relativiert sich das nochmal. Aber per jetzt ist das schon Wahnsinn. Wenn ich an die ganzen Einjahres Hypes bei jungen Bulispielern denke. Von denen packen es auch nur wenige. Hab da wirklich ein mulmiges Gefühl dabei.
 
Alter, die müssen aber mal richtig von ihm überzeugt sein, so viel Risiko gehen die Bayern doch sonst nie ein.

Für 60 Millionen € (ich gehe einfach mal davon aus, dass Sanches die Anzahl an Spielen bestreiten wird) bekommt man auch einen gestandenen Profi für diese Position, eventuell für ein paar Euro mehr sogar James.
Und da weiß man, was man bekommt.
Sanches hat mit seinen 18 Jahren noch nicht mal eine komplette Saison bei Benfica gespielt.

Definitiv sehr mutig!!! Aber Geld ist scheinbar selbst für solche Risiko-Transfers massig vorhanden
 
image.jpeg
 
Ich finde das auch unheimlich krass und kann das ehrlich gesagt gar nicht wirklich nachvollziehen. Scheinbar sind wir extremst von dem überzeugt. Je 25 Einsätze müssen wir 5 Mios zahlen. Das geht 5 mal so. Die zusätzlichen 20 wären dann wenn er mal in der Weltelf steht bzw. unter den Top 3 der Wahl Fußballer des Jahres. Denke nicht dass das in den 5 Jahren passieren wird. Aber 60 Mio ist dann schon relativ realistisch an Gesamtkosten am Ende. 15 Mios drauf und wir hätten letztes Jahr auch den De Bruyne holen können und nen gestandenen Weltklassespieler bekommen. Würde mich echt interessieren was wir in dem sehen. Klar wenn der so einschlägt wie erhofft und ein zweiter Vidal wird, der am Ende sein Leben bei Bayern verbringt oder für mächtig cash wechselt, relativiert sich das nochmal. Aber per jetzt ist das schon Wahnsinn. Wenn ich an die ganzen Einjahres Hypes bei jungen Bulispielern denke. Von denen packen es auch nur wenige. Hab da wirklich ein mulmiges Gefühl dabei.

Beim de Bruyne musst aber auch das Gehalt erstmal zahlen was die Engländer blechen und ich denke dass er da schon nahe an die Topverdiener vom FCB herankommen könnte wenn nicht sogar übertrifft.

Dennoch sind 35mio + x enorm für einen unerfahrenen 18 jährigen Spieler!!! Was soll's, Coman ist auch eingeschlagen!!
 
Soweit es durch die Medien ging, waren wir uns mit De Bruyne schon einig bis City reingrätschte. Das Gehalt schien also nicht das Problem zu sein.
 
Ich finde das ist die beste Option, die man da ausgehandelt hat. Anstatt Blind da 60 70Mille zu verpulvern hat man so einen guten Mittelweg gefunden...
Ein De Bruyne ist never 75 Mille wert....:vogel:
 
Zurück
Oben