Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bundesliga ist spannend.
Aber eben nicht ganz oben.
Der Abstiegskampf ist jedes Jahr mitreißender als die Meisterschaft.
Nur das ist ja gerade das schlimme. :)
 
Doch, für alle.
Eine enge Meisterschaft ist doch jedem lieber als eine 40 Punkte Vorsprung und Meisterfeier am 24. Spieltag.
Zumindest sollte man das meinen. Mich fixt der Absteigskampf ja jetzt auch noch richtig an, obwohl mein Verein da gar nichts mit zu tun hat.
 
Wirklich großartige Neuigkeiten rund um den FC Bayern! Erst Carlo als Trainer und jetzt Mats und Sanches. Ich bin gespannt, wen die Bayern noch holen werden.
 
in vielen sportarten gibt's play-offs schon ewig. und was ist auf dieser welt schon gerecht? :D
erster gegen vierter, zweiter gegen dritter mit hin- und rückspiel, finale auch mit hin- und rückspiel.
 
In der belgischen Liga und in den unteren englischen Ligen gibt es ja auch Playoffs und es funktioniert.
Mal ganz davon abgesehen funktioniert es ja auch in der DEL oder in Amerika (NHL, NBA, NFL, MLB, etc.).

Bin trotzdem kein Freund davon, auch nicht von Playoffs light wie der Relegation.
 
in vielen sportarten gibt's play-offs schon ewig. und was ist auf dieser welt schon gerecht? :D
erster gegen vierter, zweiter gegen dritter mit hin- und rückspiel, finale auch mit hin- und rückspiel.

SP. S U N +/- PKT.
1 Bayern München 33 27 4 2 61 85
2 Borussia Dortmund 33 24 5 4 48 77
3 Bayer Leverkusen 33 17 6 10 15 57
4 Bor. Mönchengladbach 33 16 4 13 15 52

Nehmen wir mal die Tabelle dieses Jahres, ich finde nicht das Galdbach verdient hätte Meister zu werden, ebenso wenig wie Leverkusen, ich finde es sollte immer noch nach Leistung gehen, Bayern könnte ja quasi fast 8-9 Spiele auslassen. Daher finde ich es nicht gut.
 
In der belgischen Liga und in den unteren englischen Ligen gibt es ja auch Playoffs und es funktioniert.
Mal ganz davon abgesehen funktioniert es ja auch in der DEL oder in Amerika (NHL, NBA, NFL, MLB, etc.).

Bin trotzdem kein Freund davon, auch nicht von Playoffs light wie der Relegation.

Ja in den Staaten macht das durch die Eastern und Western Sache auch durchaus Sinn, in der DEL finde ich es auch eher schwachsinnig.

Wenn es nur eine Tabelle gibt sollte auch der beste dieser Tabelle geehrt werden, nicht der 3te, 5te oder Schlag mich tot.


Man könnte ja Entscheidungsspiele machen wenn die Punktdiffernz der oberen nur wenige Punkte beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich bitte das jetzt der 3. BVB Leistungsträger bei den Bayern ist. Aber man muss das mal realistisch und nüchtern sehen.
Bayern kauft nun nicht alle Weltstars ein und legt die Füße hoch. Thiago (nur Ersatz in barca) Douglas Costa, da wusste keiner, wer das überhaupt ist, bernat hatte auch niemand auf dem Zettel, kimmich ebenfalls. Boateng hat man auch für'n kleinen Betrag bekommen, da dachte auch jeder, was denn Bayern mit dem will.....Das geht doch ewig so weiter. Hier und da kommt auch mal ne Granate , Jo...aber bitte...das sind alles Spieler, die jritzt nich für Unsummen zu Bayern gegangen sind.....Die Leute werden bei Bayern besser bzw. haben die Chance dazu, unterschreiben Verträge mit langen Laufzeiten, keine Ausstiegs Klausel... Und die, die es nicht schaffen bei Bayern, sind nun auch keine nasenbohrer. es würden sich einige Clubs nach Rode und co.die Finger lecken.....
Wäre Manuel neuer heute 3x Welttorhüter wenn er noch auf Schalke wäre ? Man weiß es nicht....
Das ist halt imo. Der reiz für die Spieler, dort nochmal besser und natürlich auch erfolgreicher zu werden.
 
Thiago... Douglas Costa... bernat... kimmich .. boateng ...das sind alles Spieler, die jritzt nich für Unsummen zu Bayern gegangen sind.....
thiago 25mio, costa 30 mio, bernat 10 mio, kimmich 8,5 mio, boateng 13,5 mio

zusammen 87 mio für fünf spieler, also mehr als der marktwert des kompletten kaders von 12 der aktuellen bundesligisten. das nenne ich schon "unsummen".
 
Zurück
Oben