Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für euch vielleicht, für den Rest nicht unbedingt.Nur das ist ja gerade das schlimme.![]()
play-offs wären die lösung aber damit darf man den traditionsnazis ja nicht kommen.![]()

Was für ein System würdest du hier als gerecht sehen.
Du weißt wohl nicht was ein Play Off System ist, oderBayern startet mit -30 Pkt.

in vielen sportarten gibt's play-offs schon ewig. und was ist auf dieser welt schon gerecht?
erster gegen vierter, zweiter gegen dritter mit hin- und rückspiel, finale auch mit hin- und rückspiel.
Bayern München 33 27 4 2 61 85
Borussia Dortmund 33 24 5 4 48 77
Bayer Leverkusen 33 17 6 10 15 57
Bor. Mönchengladbach 33 16 4 13 15 52In der belgischen Liga und in den unteren englischen Ligen gibt es ja auch Playoffs und es funktioniert.
Mal ganz davon abgesehen funktioniert es ja auch in der DEL oder in Amerika (NHL, NBA, NFL, MLB, etc.).
Bin trotzdem kein Freund davon, auch nicht von Playoffs light wie der Relegation.
thiago 25mio, costa 30 mio, bernat 10 mio, kimmich 8,5 mio, boateng 13,5 mioThiago... Douglas Costa... bernat... kimmich .. boateng ...das sind alles Spieler, die jritzt nich für Unsummen zu Bayern gegangen sind.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen