Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade gar nicht auf die Meldungen und Beträge klar. Da müssen aber wirklich einige Abgänge auch schon in trockenen Tüchern sein. :?
 
Ja ich mag das Redcafe auch :D
Wait Bayern have signed Hummels? :lol:

What a ridiculous league. Imagine if United and City were the only two realistic big teams in the league and then every season we took a player like Aguero, De Bruyne or Silva from them. It just takes so much legitmacy away from the competition no matter how much the Bayern fans try to defend it.
 
In den englischen Medien steht anscheinend, dass der Kauf von dem Sanches 35 Mio. kostet und auf (nicht um!) 45€ Mio. steigen könnte :?

Edit: Ist aber falsch :O_o:
 
Lese die übersetzung der offiziellen Meldung von Benfica aber auch dass er scheinbar dann bis zu 45 Mio kosten wird. Also 10 Mio Bonuszahlung. Wird sicher klar gestellt werden was nun wirklich ist. 80 Mio kann ich mir bei Bayern wirklich nicht vorstellen. 10 Mio Bonus ist absolut realistisch. Und das für ja einen immerhin gerade mal 18 jährigen der sich erstmal beweisen muss. Bin ich schon etwas beruhigter. Google Übersetzer lässt mir auch alle Möglichkeiten. Abwarten, denke dass da nochmal ne offizielle Klarstellung von uns kommen wird.
 
Also mit gesundem Menschenverstand müßte man schon sagen : Bonuszahlungen i.H.v 45Mio kann nicht sein.
Würde dann auch eher denken mit Bonuszahlungen kann sich der Kaufpreis insg. bis auf max 45 Mio erhöhen.
 
Na, na. Keine Angst. Gibt ja noch den BVB und Leipzig. In Frankreich gibts wohl keinen Club der ähnlich aufgestellt ist wie der BVB.

---

Umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr glaube ich doch dass es bis zu 45 Mio Bonuszahlungen werden können. Die werden zwar nicht erreicht werden - da ein Bayernspieler z.B. nie Weltfußballer werden wird - aber es waren wohl mal 80 Mio für ihn aufgerufen von Benfica. Da werden zwar sicher auch einige Bonuszahlungen für CL Gewinne etc. drin sein, aber ich würde mal vorweg meinen, dass 15 Mio auf jeden Fall mal locker dazu kommen für z.B. Bulititel.

Passt auch dass Di Marzio meldet, dass United relativ nah dran war ihn zu verpflichten und wir dann eingetreten sind und in 2 Tagen das Rennen gemacht haben. Kann man nur hoffen dass der Junge einschlägt. Einfach total krasse Moves von Bayern. Keine Ahnung wo das enden soll. War aber wohl der Wunschtransfer von Carlo.
 
Was wieder über die Spannung in der Liga geflamed wird. Weil ja alle anderen Ligen so spannend waren :gerri: In Spanien stehen 3 Manschaften oben, 20 Punkte dahinter der Rest.
Der 1. in England hat 10 Punkte Vorsprung vorm 2. dahinter ist es spannend, so wie es normalerweiße auch in der Bundesliga ist... (Wenn das die Spannung ist, das es mal ein anderer Club geschafft hat oben zu stehen, na bitte...)

In Italien zieht sich es sich auch auseinander zwischen den ersten 4-5 Plätzen...

Bayern hat es letzte Woche geschafft, den Vorsprung auf Dortmund auf 8 Punkte auszubauen. Davor waren lange zeit "nur" 5 Punkte...
 
Zurück
Oben