Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja...leider rausgeflogen ! Wie hat des Meijer gestern bei Sky auf den Punkt gebracht: Der hässliche Fussball hat sich gegen den schönen Fußball durchgesetzt. Unsere Effektivität hat sich trotz bombastischer Leistung wieder einmal in Grenzen gehalten.

Ich hoffe stark, dass Atletico mit der Truppe keinen Titel holt, da gönne ich sogar Ronaldo 3 Treffer im Finale. Oblak hat auch gezeigt, dass die sich für keine noch so theatralische Einlage zu schade sind. Pfui Teufel.....

Hoffentlich können die sich fürs Pokalfinale nochmal motivieren. Mit der Besetzung und Leistung von gestern sollte der BVB nicht wirklich eine Chance haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Morgen wiegt die Enttäuschung noch schwerer wie gestern. Bin noch ziemlich fertig. So nah dran nochmal eine Chance auf den CL Titel zu haben.... Ob wir so schnell nochmal so eine Chance haben glaube ich nicht. Hat man nach dem Spiel auch unseren älteren angesehen. Alonso, Ribery und Lahm haben nochmal ganz groß aufgespielt da auch sie wissen dass es wohl ihre letzte Chance auf den nochmaligen Titel war. Könnte gerade heulen. Hätte es auch Pep unheimlich gegönnt, dessen Leistung hier wahrscheinlich erst im Nachgang offensichtlich wird. Gut dass bald Sommerpause ist. Auf EM hab ich auch wieder keine Lust, gerade wenn ich Löw gestern im Interview gehört habe.

Aber toll die Truppe gestern nochmal in ganzem Glanz gesehen zu haben. Fantastische Leistung. Gerade im Vergleich zu den anderen Fussball Größen die sich wesentlich schwerer gegen Atletico getan haben.

was soll´s... manchmal muss man auch mit weniger zufrieden sein. Ich bin stolz auf die Mannschaft, das gestrige Spiel war Kampf pur... auch nachm Ausgleich nicht aufgegeben, weiter immer weiter und genau das zeichnet die Bayern aus!!! Nie aufgeben!!!

Am Wochenende Meisterschaft klar machen und dann gegen den Tigerentenclub in einem sicherlich sehr spannenden Finale in Berlin.

Heute Abend ManCity die Daumen drücken, ich will Ronaldo weinen sehen !!! :-)

"was soll´s... manchmal muss man auch mit weniger zufrieden sein. Am Wochenende Meisterschaft klar machen"
"dann gegen den Tigerentenclub"
"ich will Ronaldo weinen sehen"

war auch leer als wir gegen livpool geflogen sind aber solch sprüche sind echt eher tieferes fan gehabe. :lol:
schau`n mer mal.
berlin ist ein 50fifty spiel und beide wollen:klopf:

war auch leer als wir gegen livpool geflogen sind aber solch sprüche sind echt eher tieferes fan gehabe. :lol:
schau`n mer mal.
berlin ist ein 50fifty spiel und beide wollen:klopf:

genau das will doch fussball deutschland sehen... Bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften, aber FCB gg BVB im DFB Pokalfinale ist einfach ein Traum. Besser gehts derzeit in der Liga nicht!!! Dortmund spielt in der Liga derzeit den schönsten Fussball. Nach dem gestrigen Auftritt der Bayern bin ich sehr optimistisch, dass es ein offener Schlagabtausch wird. Freu mich jedenfalls riesig

Der FC Bayern hat wirklich großartig gespielt. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben.

Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft und nächstes Jahr greifen wir mit Carlo, Hummels und Co. wieder an! :)

Bei mir überwiegt inzwischen auch der Stolz. Hey, wir haben eine TOP5-Mannschaft über 150 Minuten so dominiert, wie es weder Barca noch Real in dieser Saison gelungen ist. Das ist doch auch schon was. :)

War die beste leistung mit der man ausscheiden konnte. Bin eher traurig das die cl saison vorbei ist, waren schon geile spiele. Aber die letzten jahre ahr bayern nach niederlagen immer richtig reagiert und den kader entsprechend angepasst. Viel fehlt der mannschaft echt nicht. In der abwehr wird man sich verstärken und ein stürmer wäre nicht schlecht. Der kader ist absolut international konkurrenzfähig, da kann man nächstes jahr wieder eine gute rolle spielen.

Ich würde den Marktwert überweisen, laut Transfermarkt.de liegt der bei 32mio Euro. Würdest du annehmen? :)

angesichts das er selber um die freigabe gebeten hat wäre es fair, für beide seiten. mehr ist halt nicht drin für einen nun mehr noch einen jahr lang laufenden vertrag. bin gespannt was watzke dazu vom stapel lässt, will ja eine summe nennen unter der es sonst keinen wechsel geben wird. verkaufen oder verschenken, hatten wir doch schon mal?! :ugly:

"ein stürmer wäre nicht schlecht"

lewandowksi reicht nicht, ist der euch zu schlecht oder wollt ihr noch einen als backup holen der dann wie mario auf der bank versauert?

angesichts das er selber um die freigabe gebeten hat wäre es fair, für beide seiten. mehr ist halt nicht drin für einen nun mehr noch einen jahr lang laufenden vertrag. bin gespannt was watzke dazu vom stapel lässt, will ja eine summe nennen unter der es sonst keinen wechsel geben wird. verkaufen oder verschenken, hatten wir doch schon mal?! :ugly:

lewandowksi reicht nicht, ist der euch zu schlecht oder wollt ihr noch einen als backup holen der dann wie mario auf der bank versauert?
Ein backup wär schon nicht schlecht. Falls sich lewa verletzt wäre ein stürmer schon gut. Lewa ist natürlich alles andere als schlecht.

25432414nj.jpg

Zurück
Oben