Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin auch immer noch ziemlich down.
Aber egal, nächstes Jahr greifen wir mit Carlo erneut an!![]()
"was soll´s... manchmal muss man auch mit weniger zufrieden sein. Am Wochenende Meisterschaft klar machen"
"dann gegen den Tigerentenclub"
"ich will Ronaldo weinen sehen"

Der FC Bayern hat wirklich großartig gespielt. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben.
Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft und nächstes Jahr greifen wir mit Carlo, Hummels und Co. wieder an!![]()
war auch leer als wir gegen livpool geflogen sind aber solch sprüche sind echt eher tieferes fan gehabe.
schau`n mer mal.
berlin ist ein 50fifty spiel und beide wollen![]()
wie viel würtdest du denn überweisen?
Der FC Bayern hat wirklich großartig gespielt. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben.
Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft und nächstes Jahr greifen wir mit Carlo, Hummels und Co. wieder an!![]()
Ich würde den Marktwert überweisen, laut Transfermarkt.de liegt der bei 32mio Euro. Würdest du annehmen?![]()

"ein stürmer wäre nicht schlecht"
Ein backup wär schon nicht schlecht. Falls sich lewa verletzt wäre ein stürmer schon gut. Lewa ist natürlich alles andere als schlecht.angesichts das er selber um die freigabe gebeten hat wäre es fair, für beide seiten. mehr ist halt nicht drin für einen nun mehr noch einen jahr lang laufenden vertrag. bin gespannt was watzke dazu vom stapel lässt, will ja eine summe nennen unter der es sonst keinen wechsel geben wird. verkaufen oder verschenken, hatten wir doch schon mal?!
lewandowksi reicht nicht, ist der euch zu schlecht oder wollt ihr noch einen als backup holen der dann wie mario auf der bank versauert?

Müller ist müller, das ist eine eigene position.naja, ihr habt da den müller, der kann doch alles außer verteidiger und kiipa.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen